Zitat voll krass, der schwule 3er, Alder, weisstdu , willst du verchecken ? geb ich 1 Euro
Der ist doch schon lange weg! Kannste nixe mehr kaufe.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dieses schwule Sofa hat sich mein Kumpel (Ami-Fan) letzte Woche als Kombi-Ersatz gekauft: Jeep Wagoner Bj. 1991, V8, Verbrauch min. 20 Liter.
Ich sollte mal schätzen was er so bezahlt hat, tippte daraufhin auf 3-4000 Euro - tatsächlich waren es aber sage und schreibe € 18.900,- für dieses wunderschöne und in Deutschland extrem seltene "Liebhaberauto".
Gruß
Roger
P.S. Na ja, wenn man so davor steht, ist er ja schon irgendwie geil...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wagoner.jpg
Ich fand die auch immer toll, aber zu mehr als einem Cherokee (aber mit der Kühlerfigur des Wagoneer ) hat es nie gereicht. Inzwischen bin ich aber aus der Phase raus.
Es stellt sich in dieser Karre so ein wunderbares "easy going" ein, man fährt sehr gemütlich und möchte auch gar nicht schnell fahren. Die hektisch umhersausenden PKW um sich nimmt man nur noch mit einem mitleidigen Lächeln wahr, man sucht keine Pole Position an der Ampel und lässt sich ohne Gegenwehr gerne überholen.
Für mich wäre so ein Fahrzeug die goldrichtige Therapie, wo ich doch allgemein gerne etwas *ähem* zügig fahre.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H