Ich denke mein Jeansanzug müsste da reichen.Der harmoniert ganz ausgezeichnet mit der schönen Lakierung der W!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Seinerzeit,im März anno 2000 erwarb ich meine "Ellie" bei einem Händler außerhalb Hannovers(ca 60 km entfernt). Der in Hannover war nicht in der Lage einen Flachlenker zu montieren.Und mit dem hohen kam ich nicht klar. Zur 1. Inspektion hab ich sie dann zu dem Händler gebracht wo ich sie erworben habe. Es wurde mir am Tel. auch ein Vorführmotorrad für die Heimfahrt zugesichert.Mir wurde dann der schlüssel für einen Gilera Roller gegeben. Nun stellt euch mal das Bild vor. Ich im engen Leder auf einem Roller.Gut das ich einen Integralhelm aufhatte so das mich keiner erkannte.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Du scheinst eine ausgeprägte Sehschwäche zu haben. Darum findest du wohl auch die Vision schön.Du hast die noch nie richtig gesehen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter