Zitat von CHEstrellaJau, BlüBaRella hat das Foddo gemacht. Schade, Dea dass wir uns nicht trafen; 3 Leutchens aus dem Forum in Karlsruhe, das wäre doch nett gewesen. Der CHEstrella der sich das mit der Vision nicht entgehen lassen konnte
Ja finde ich auch, ist schade! Nun vielleicht auf der Messe in Sinsheim, "Erlebnis Motorrad"! Übrigens sagte ich nicht, dass ich keinen Spaß hatte, ich sagte ich war von der Messe enttäuscht!! Lach!! Oh, hast du auch ein Foto von dir und der Fatboy bei Radio Ton?? Ich hab sogar eins in Farbe. Na, jetzt überlegt man, von was redet sie denn schon wieder??
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aber mal so draufsetzen möchte ich mich schon.Abber vorne!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter