bille
12.09.2012 19:52
mOin ich auch immer noch - und ich bin gespannt auf die Berichte und freu mich schon nur noch 2x Schlafen
Irgendwas is ja immer
Marc
12.09.2012 21:04
Zitat von kitty im Beitrag #505 Geht klar im Nichtraucherbereich. Hab ich jetzt für 14.9. um 19.30 Uhr reserviert. Pizzeria La Perla in Flintbek.Gibt´s da Sangria? Bin auch dabei!
Gruß
Marc
Moin, sind auch dabei!Die faseln immer was von "Regen" .Starkregen und Hagel hatten wir gerade 330 km - da wirds wohl doch wieder die Dose ! LG Krawalltüte
BJ250A
13.09.2012 00:18
moin, ich kapier das nich. Im Forum "Letzte Seite"? Da muss es doch eine "überletzte" Seite geben?! Wenn es ein Ziel gäbe, würde man das erreichen und hätte keine Zukunft mehr? Egal?! Bin Freitag auch dabei. Wünsche mir Sonnenschein und ehrliches Essen :-)) Gruß vom Michi
ingokiel
(
gelöscht
)
13.09.2012 11:33
Moin. Michi, fahren wir zusammen? Wenn Unwetter dann mit Papamobil. Grüße von drüben Ingo
Moin, bin dabei. Gerade zurück von der Gardasee-Tour, daher Fachmann für italienisches Essen.
cul8a Lutz 15X TKM
BJ250A
13.09.2012 20:54
Moin Ingo, um spätestens 15:00 Uhr haue ich hier aus der Provinz ab, um dann ab 18:00 Uhr wieder Euer Nachbar zu sein. Papamobil geht im Notfall auch :-)) Ella wär mir lieber. Wir werden sehen, was der Himmel so hergibt. Habe jetzt schon Hunger. Michi (Stief-Opa)
Marc
15.09.2012 09:53
Moin zusammen, was für eine große Runde! Und die Chancen für´s Ace sind heute morgen stark angestiegen! Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
15.09.2012 10:11
Moin, @ Marc:das ist doch ´ne gute Nachricht ! Aufm Nachhauseweg hats noch gut geregnet - egal,wir freuen uns immer auf den Stammtisch!(Nächstes Mal wohl wieder beim Flintbeker!) LG Krawalltüte
bille
15.09.2012 11:07
Moin ach ja - es war mal wieder GROßARTIG - ik freu mich immer wieder und erst recht auf das nächste Mal !! @ Ace Cafe : dann kann ich ja nur hoffen, dass mein Chef sich auch drauf einlässt ...
Irgendwas is ja immer
kitty
16.09.2012 19:41
Ein eigenes Klupheim wäre echt nicht schlecht, nachdem die Pizzeria bei dem Ansturm aus allen Nähten platzte. Aber wie nennt man sich dann? "MC Fischbrötchen" oder so? Die Nordstammtisch-Ausfahrt heute war echt schön. Kurvenschwingen nach Langballig, das hat Spass gemacht! Gruß Christine
Marc
16.09.2012 20:20
Zitat von kitty im Beitrag #522 Ein eigenes Klupheim wäre echt nicht schlecht, Die Nordstammtisch-Ausfahrt heute war echt schön. Kurvenschwingen nach Langballig, das hat Spass gemacht!Wie Clubheim? Das ist doch schon bei Frank, oder?
Ausfahrt war wie immer ein einziges Vergnügen! Danke!
Gruß
Marc
bille
16.09.2012 20:28
Ich denk wir sind die Fishkopp-Rockers, wenn Frank fleißig weiter dran arbeitet und ich finde auch -Platz hatte er ja, für ein schönes Clupheim für UNS - Fishkpp-Rockers Die Ausfahrt war suuperrrrrrrrrrrrr - einfach Großartig - Vielen vielen Dank !! Bis Oktober, Bille
Irgendwas is ja immer
windi
16.09.2012 20:43
Ich hab' mitgeschnitten: hier.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Leider wolltet ihr ja nicht zu Anni nach DK, aber Krabbenbrötchen anstatt war auch oki... Aber dieses Jahr fahr ich noch mal zu den Pölsern!! Dank, dass ihr mich so brav verfolgt habt ;-) Bis denne, Achim, Nord
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung