ich hab mal meiner total brutal auf den Kickstarter getreten- du, da hab ich immer noch ein total schlechtes Gewissen wegen, aber seit ich in der Männerselbsthilfegruppe bin, kann ich damit echt gut leben
Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!
Zitat von Sirionich hab mal meiner total brutal auf den Kickstarter getreten- du, da hab ich immer noch ein total schlechtes Gewissen wegen, aber seit ich in der Männerselbsthilfegruppe bin, kann ich damit echt gut leben
Ein Kollege von mir nimmt sich gerade das Midlife-Crisis-Komplettprogramm. Daher war er erstmal auf einem Selbstfindungsseminar und hat dann ganz im Sinne von Feng-Shui die SCheidung eingereicht und ist innerhalb von 2 Wochen mit einer Seminarteilnehmerin zusammengezogen. Solange er nicht im Büro anfängt Räucherstäbchen abzufackeln soll er, aber lustig ist es schon wie so ein Hormonschub aus dem erzkonservativen Schlipsträger einen weichgespülten Esoteriker macht
Männer, die unbekannten Wesen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von Sirionich hab mal meiner total brutal auf den Kickstarter getreten- du, da hab ich immer noch ein total schlechtes Gewissen wegen, aber seit ich in der Männerselbsthilfegruppe bin, kann ich damit echt gut leben
Ein Kollege von mir nimmt sich gerade das Midlife-Crisis-Komplettprogramm. Daher war er erstmal auf einem Selbstfindungsseminar und hat dann ganz im Sinne von Feng-Shui die SCheidung eingereicht und ist innerhalb von 2 Wochen mit einer Seminarteilnehmerin zusammengezogen. Solange er nicht im Büro anfängt Räucherstäbchen abzufackeln soll er, aber lustig ist es schon wie so ein Hormonschub aus dem erzkonservativen Schlipsträger einen weichgespülten Esoteriker macht Männer, die unbekannten Wesen....
Wer poppe will, muß fründlich sin...
Sooo kompliziert sind Männer gar nicht.
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke