Ich habe die W heute morgen gepierct, mit all meinen süssen, kleinen Holzschräubchen aus meinem Schächtelchen Eine nach der anderen rein bis zum Anschlag
Einige hat sie schon wieder gezogen, zur Strafe bekommt sie jetzt diese hier!
...nachdem ich jetzt eine Therapie bei der Selbsthilfegruppe "Motorrad-Putzfimmel-jetzt helfe ich mir selbst" gemacht habe, kann ich endlich meine W mal ungeputzt in die Garage stellen...
Zitat Achtung Kinderschänder - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen? [...] Achtung W-Schänder - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen? [...] Achtung W-Spender - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen? [...] Achtung W-Ständer - Worauf müssen wir uns noch gefasst machen?
Gerade erst entdeckt. So ganz bei Sinnen seid ihr aber auch nicht, oder ?
Winterloch, oh Winterloch, du treibst sie in den Wahnsinn noch...
Jou. Zugegeben: ich hab' ja nur die mittlere Reife, und mußte erst nochmal im Fremdwörterduden nachgucken, um ganz sicher zu gehen, was denn nu die genaue Bedeutung des begriffs
Zitat ...kognitiv...
ist . Was wieder einmal beweist:
W-Forumlesen macht schlau !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Aber ich tummele mich im Kreise der psychologisch studierten und Erziehungswissenschaftler. Da fällt gelgentlich mal ein Wörtchen, was ich dann testweise benutze.