Ich möchte schon lange eine Motorradskulptur ins Wohnzimmer stellen. Aber erst muss das Klavier raus! Souline hat kürzlich Andeutungen gemacht, dass das Möbel endlich weichen könnte. Aber sie will sogar noch Geld dafür ...
Den Tank würde ich leeren. Ölgerüche stören (mich) nicht. Irgendwann kommt das Kunstwerk!
Grüße Soulie
edit: Ein Kumpel, der auf'm Land wohnt, hat seine besseren Schätzchen in verschiedenen Zimmern verteilt. Und der Eingang zur Wohnung geht nur über die (ebenerdige) Garage. Inzwischen ist er umgezogen. Aber in dem neuen Hof siehts bestimmt nicht anders aus. Die Frauen wechselt er allerdings häufiger als die Moppeds ...
Es heißt zwar: "Das Motorrad", doch sind die meisten Mopeds vom weiblichen Geschlecht. Die Enfield wohl auch. Evtl liegt das Problem darin begründet. Gib deinem Moped einfach nen männlichen Namen, Bruce oder so. vielleicht hilft das ja!
Nu ma Butter bei die Fische. Kein Klavier muss für ein mopetten weichen. Einfach das Mopetten auf das Klavier stellen, fertig! Hasse auch noch n schön`Anblick beim kilimpern!
Und: noch ma ehrlich: Frauens brauchen eh viel mehr Platz als Kerls! alle Schränke voll mit Küchenkrempels, Klamottens, Schuhens!!! Da wird doch fürn Manne ein Plätzlein sein für sein Schatz Nummer Zwei, oder?