Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 14:10
verstehe einer die Frauen ! Antworten

Hallo Freunde , ich brauche dringend Rat und Hilfe : Nachdem ich nun gründlich vom virus oldtimiensis befallen bin , habe ich gegenüber meiner Freundin die Absicht geäußert , eine meiner alten französischen oder englischen Ladies auf 2 Rädern ins Wohnzimmer zu stellen , worauf sie mir eröffnet hat , einen Termin beim Seelenklempner für mich zu machen . Auch meinen Beteuerungen , sie wäre mindestens so hübsch wie meine Schätzchen schenkt sie anscheinend keinen Glauben ! Als Schöngeist möchte ich doch nur auch etwas hübsches anschauen können , wenn meine Freundin nicht da ist ! Kann es sein , daß sie eifersüchtig ist ? Hat von Euch schon mal jemand eine ähnliche Idee gehabt und falls ja , wie hat sie/er es geschafft , ohne gleich als total durchgeknallt bezeichnet zu werden und ohne größere Beziehungsprobleme ihren/seinen Plan durchzusetzten ? Verstehe einer die Frauen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.408

18.01.2010 14:30
#2 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Es gibt auch andere Frauen - vielleicht suchst Du Dir eine andere.

Ich hatte jedenfalls schon drei Motorräder zur Überwinterung in der guten Stube: eine Cagiva Elefant, eine Ducati Monster und natürlich - die W 650. Und das nur, weil die Garage noch kein Tor hatte und die Schätzchen sonst hätten frieren müssen.

Aber aufgepasst: die Dinger riechen immer irgendwie nach Sprit. Daran muss man Gefallen finden, sonst macht es keinen Spaß. Und Besuche während dieser Zeit am besten nicht reinlassen ...

Und wie das feuer-/versicherungstechnisch aussieht, möchte ich lieber auch nicht wissen.

Gruß
Serpel

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.01.2010 14:33
#3 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

lieber markus,

ein freund von mir hat seine ducati im wohnzimmer stehn.
das teil macht sich dort genial und wird viel bewundert.
seine holde hat zum glück viel für moppeds übrig und weiß auch das der splien besser ist als so manche andere lumperei.
zumal er dann ja gerne zuhause weilt.

ein fall ist mir allerdings auch aus unserer kleinstadt bekannt:
als ein motorradbegeisterter dort ein motorrad ( horex regina ) ins wohnzimmer stellte zog seine frau noch am gleichen tag aus.
da muss man natürlich einfach prioritäten setzen.

probier mal deiner freundin klarzumachen das es sich hier um einen kunstgegenstand handelt.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.01.2010 14:36
#4 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Zitat
Aber aufgepasst: die Dinger riechen immer irgendwie nach Sprit. Daran muss man Gefallen finden, sonst macht es keinen Spaß. ...

Moin,

kommt jetzt drauf an, was man getankt hat.



Wännä

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.01.2010 14:40
#5 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

genau,
es gibt da schnaps mit tollen duftnoten.

außerdem solltest du aber, wenn das mopped dann in der wohnung steht, darauf achten der freundin genausoviele streicheleinheiten zukommen zu lassen wie dem mopped.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.01.2010 14:44
#6 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Wenn ich mein Mopped ins Wohnzimmer stellen würde
dann will das BlüBaRella auch.
Soweit kommts noch.

Der CHEstrella



viva la vida

enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 14:47
#7 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

"Es gibt auch andere Frauen - vielleicht suchst Du Dir eine andere."
Naja , eigentlich bin ich mit meiner so ziemlich zufrieden , sie fährt zwar Harley , aber man kann ja nicht alles haben ... aber der Tip vom wastl ist auch nicht zu verachten : Ich verspreche ihr daß sie noch viel mehr Streicheleinheiten bekommt als mein mechanisches Gesamtkunstwerk ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.01.2010 14:48
#8 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Zitat
Hat von Euch schon mal jemand eine ähnliche Idee gehabt und falls ja , wie hat sie/er es geschafft , ohne gleich als total durchgeknallt bezeichnet zu werden und ohne größere Beziehungsprobleme ihren/seinen Plan durchzusetzten ? Verstehe einer die Frauen !

Moin,

hatte mal nen Kollegen, der ambitionierter Modellflieger und -bauer war. Als seine Lebensgefährtin sich von ihm trennte, fühlte ich zunächst mit ihm. Dann aber erfuhr ich von einem anderen Kollegen, daß er im Schlafzimmer kurz vor dem Zubettgehen noch seine Balsahölzer geschliffen hatte . Wer Balsastaub schon mal eingeatmet hat, weiß, was ich meine. Zwar nicht giftig aber, hustenreizerregend ohne Ende . . . . . Vielleicht hätte man der Geliebten noch eine Gasmaske schmackhaft machen können, aber . .. . steht auch nicht so jeder drauf

Also mein Fazit: Man(n) muß schon wissen, mit wem man wohnen und schlafen will. Mit Mopett oder mit Frau, beides geht irgendwie nicht


nachdenklicher Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2010 14:49
#9 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Ach guggemol an, SIE fährt Hoaley aber DICH läßt se kein echtes Kunstwerk ins Wohnzimmer stellen...... Scheiss Doppelmoral und irgendwie (leider) typisch Hoaley Treiber ....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 14:59
#10 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Ich trau mich ja fast nicht , es zuzugeben , aber so ein überschweres Stück Schwermetall aus Milwaukee steht auch noch so in meiner Garage rum ...Aber ich schwöre hoch und heilig , daß ich sie nun , nachdem sie schon über 220000 km auf dem immer noch ersten (!) Motor hat , nur noch gelegentlich bewege und ich auch immer , egal was mir auf zwei Rädern entgegenkommt , grundsätzlich grüsse ! (Rad- und Rollerfahrer ausgenommen , was ich zu entschuldigen bitte , das lässt mein Stolz nicht zu ...)[img][img]

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.01.2010 15:13
#11 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

he Enfield, DU brauchst Dich net entschuldigen!!! I hab selber mal fast 9 Jahr Hoaley getrieben!
Blos in die Wohnung tät ich mir so was nie stellen, nuja, es sei denn ne WLA750 Army, oder ne Knucklehead, oder ne Silent Grey Fellow :-))))))

hihihi

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

enfield Offline



Beiträge: 56

18.01.2010 15:32
#12 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

naja , ich glaube , DEN Dampfer bringe ich auch nicht die Treppen hoch , außerdem hätte ich so meine Bedenken wegen der Baustatik

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cello's Harley 001.jpg  Cello's Harley 003.jpg 
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.01.2010 15:32
#13 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Zu Kreuzberger Zeiten hatte ich mir in eine Zimmerecke extra ein kleines Podest gebaut. Darauf stand eine Dreizylinder, hübsch ausgeleuchtet.

Kein Weib mußte in meiner Einzimmerwohnung übernachten....


Heute habe ich meinen Dachboden ausgebaut. Natürlich steht da ein restauriertes Fahrzeug: Ein Rennkart.
Ein Motorrad allerdings wäre denn doch zu schwer nach oben zu schleppen.

Im Wohnzimmer würde Frau K das leider auch nicht dulden.
Auch wenn die Papageien es toll fänden. Wo sie doch so gerne Gummi und Kunststoffe zerfleddern....

Lebte ich aber alleine, würde ich mir gleich eine Rampe über die Terrasse ins Wohnzimmer bauen.
Wie sagte Falcone vor einiger Zeit so hübsch: "Liebe Gattin, wenn einer von uns beiden tot ist, ziehe ich in die Stadt." Oder fahre die Karre ins Wohnzimmer.

Jawoll

Kaimann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.01.2010 15:42
#14 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

Unser Wohnzimmer ist leider viel zu klein für das edelste Moppedle... Das könnte mir auch gefallen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

18.01.2010 16:45
#15 RE: verstehe einer die Frauen ! Antworten

In jedes vernünftige Wohnzimmer gehört ein Motorrad. Ich wollte erst nicht, aber Falconette hat eine Cardellino gesehen und hat beschlossen: Die kaufen wir und die kommt ins Wohnzimmer. Ok. War gut so.



Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2
Krank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz