____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Also ich bin die Sache mit dem Sprühfett leid und habe soeben meine W mit einem Scottoiler versehen. Jetzt freue ich mich richtig auf die kommende Saison und hoffe dann auch mal eine längere Tour ohne Kettenpflege zu genießen.
Alles Gute aus dem Emsland von Gerd, der übrigens auch noch dea hier im Forum begrüßt
Genau. Wobei es weniger auf die Zahl der Motorräder sondern auf die Zahl der zurückgelegten Kilometer ankommt - und das bei drei Motorrad fahrenden Weibern im Haus!
@ Blaubi: oder eben Petroleum nehmen, das gibt es sogar angenehm duftend.
Zitat Ansonsten nehme ich zum Reinigen ganz normales Diesel, einen Pinsel, einen Lappen und eine Auffangwanne, Dann setze ich mich vor das auf der Bühne stehende Kraftrad, höre Musik, pinsele ich Stück für Stück die Kette ein, wische sie mit einem Lappen sauber und sprühe sie abschließend mit einem guten (!) Kettenspray dünn
Tja, genauso mache ich das auch. Aber wäscht das Dieselöl die Fettpackung aus den Gliedern? Ich musste jedenfalls meine XBR-Kette - auf Anraten dieses Forums - wechseln, obwohl Kettenblatt und Ritzel noch einwandfrei aussahen. Eigentlich wollte ich mit der Kette die 50.000 schaffen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC03432.JPG DSC03433.JPG DSC03434.JPG DSC03435.JPG