Zitat Sensibel gegen sich selbst - hart mit der Umwelt, so eimfach ist das!
Zitat @ Buggy Wenn dir immer alles unter den Händen kaputt ginge, würdest du auch ganz schnell ganz viele Taschentücher brauchen!
Ihr seit köstlich!(Tränenlach)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
*Laut geb* Motorrad steht zwar inner Garage in Uelzen, aber ich denke das wird schon werden mit dem anschließen!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Nehm ich gerne an die Leihgabe :) Sach bescheid wann und wo :)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ültje is doch auch bei mir inner Nähe - Schwerte oder so
Uelzen bei Mühlhausen is schon richtig, aber das Ladegerät hol ich dann in Heeren ab bzw. lass es mir geben :D
Von Uelzen inner Heide aus liegt Ebstorf ca. 13 Km weit weg über die L250 nach Norwesten. Und von Uelzen/Unna nach Mühlhausen/Unna sind's etwa 1 1/2 Km nach Osten ...
edit meint:
Zitat ...Ültje is doch auch bei mir inner Nähe - Schwerte oder so...
Genau - sieht man von der A1 aus, in der Nähe vom Rasthof Lichtendorf. Hieß früher Felix, und hab' ich mal als Schüler besichtigt.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat von pelegrinoVon Uelzen inner Heide aus liegt Ebstorf ca. 13 Km weit weg über die L250 nach Norwesten. Und von Uelzen/Unna nach Mühlhausen/Unna sind's etwa 1 1/2 Km nach Osten ... edit meint:
Zitat ...Ültje is doch auch bei mir inner Nähe - Schwerte oder so...
Genau - sieht man von der A1 aus, in der Nähe vom Rasthof Lichtendorf. Hieß früher Felix, und hab' ich mal als Schüler besichtigt.
War das nicht irgendwo im Nichts ??
War in Lichtendorf tatsächlich die Erdnußbude ?? Hab mich oft schon gefragt, wo mein Felix abgeblieben war. Damals war ich aber noch zu klein, um das zusammen zu bringen. Erzähl mal mehr
Südlich von der A1 sind die. Dort, wo jetzt endlich die Baustelle (Verbreiterung auf 3 Fahrspuren/Fahrtrichtung) fertig geworden ist.
Früher konnte man da den "Felix"-Werbeschriftzug sehen, und so ein dünnes, grinsendes Männeken im quergestreiften Pullover. Heute steht da "ültje". Das Werk haben wir als Schüler aufm Wandertag besichtigt, ich war schwer beeindruckt von der Maschine, die aus einem vorbeizischenden Erdnußstrom die Faulen per Infrarotmessung erkannte, und gleich mit Druckluft 'rausschoß ! Aber, um es mit Helmut Schmidt auszudrücken: ich bin kein Erdnußexperte (Originalzitat, er drückte so seinerzeit seine "Hochachtung" vor Jimmy Carter aus ) und hab' keine Ahnung, welche verschlungenen Wege die Marke im Laufe der Zeit gegangen ist. Im Netz hab' ich das hier gefunden:
Naaa, naaa Pele! Wann kommse - ich will die Karre wieder startklar machen :)