So, nachdem Dich nun auch der Paulle in irgend einer seltsamen Räubersprache vermutlich begrüßt hat, ist mir aufgefallen, das ich das bisher verschusselt hatte. Herzlich willkommen hier denn auch von mir.
pelegrino, der immerhin schonmal in Mannheim in der Innenstadt (da, wo die Straßen so heißen wie die Positionen beim Schiffeversenken ) eine Haushaltsauflösung durchgeführt hat ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat von pelegrinoSo, nachdem Dich nun auch der Paulle in irgend einer seltsamen Räubersprache vermutlich begrüßt hat, ist mir aufgefallen, das ich das bisher verschusselt hatte. Herzlich willkommen hier denn auch von mir. pelegrino, der immerhin schonmal in Mannheim in der Innenstadt (da, wo die Straßen so heißen wie die Positionen beim Schiffeversenken ) eine Haushaltsauflösung durchgeführt hat ...
Die Quatratestadt, stimmt genau! Für mich die schönste Stadt Deutschlands. Ich sagte für mich!! Soll nicht der Aufreger des Tages werden!!
Zitat nachdem Dich nun auch der Paulle in irgend einer seltsamen Räubersprache vermutlich begrüßt hat,
Nun ja, vielleicht hat der Paule ja in seiner geheimen Sprache auch gleich ne Verabredung klargemacht! Dem weiblichen Teil dieses Forums widmed er ja, wie ich so gehört habe, gern seine besondere Aufmerksamkeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nachdem Dich nun auch der Paulle in irgend einer seltsamen Räubersprache vermutlich begrüßt hat,
Nun ja, vielleicht hat der Paule ja in seiner geheimen Sprache auch gleich ne Verabredung klargemacht! Dem weiblichen Teil dieses Forums widmed er ja, wie ich so gehört habe, gern seine besondere Aufmerksamkeit. Schotte
Wieso dem weiblichen Teil?? Oha, hab ich schon erwähnt, das ich ein fake bin, und wahrscheinlich Julia heiße die sich für Medea ausgibt, und tatsächlich ein virtueller Mann ist?? Na, daran kann Paule sich nicht erfreuen, und auch keine Verabredung klarmachen. Selbst wenn er das ABC beherrscht, denn in meiner Stadt muss man das können, was wiederum wie eine geheime Botschaft klingt. Ich vermute, das Lösungswort ist nicht der Ärger-Thread , sondern der Winterkoller! Wenn das jetzt jemand verstanden hat, was ich damit sagen will, dann ist er aber gut. Und ich ziehe meinen Hut. Ich hoffe ich hab auch alle Buchstaben getroffen, wenn nicht kann man ja noch einen Thread aufmachen. Grins!!!