Zitat von ziroIch fahre keinen Kombi. Nur ein Wohnmobil. @ "Ich gab meinen Kopf noch!!" Dachte immer, wenn ein Highlander seinen Kopf verliert, ist Sense. Wieso bist Du noch da, wenn Du den Kopf gegeben hast??? Fragen über Fragen... Gruß, ziro
war ein schreibfehler, ich hab das H vergessen, ich wollte sagen ich habe meinen Kopf noch, Mensch!! Denk doch auch mal ein bisschen mit!!!
Gut!! Ich hab es kapiert!! Ich muss hier auf jedes Wort und jeden Buchstaben achten!! Die Jahrzehnte nicht zu vergessen!! Ich werde mich bemühen! Danke, das ihr mich so nett, willkommen geheißen habt. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. So Männer und Frauen, ab in die Küche! Ich geh in die Garage, muss noch die Batterie der BMW laden.
Zitat Ich möchte aus der W jetzt einen Einsitzer machen
Das geht doch ganz einfach. Soziusrasten abmachen und zum TÜV fahren.Ratzfatz haste nen Einsitzer eingetragen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat das man die Königswelle eingebaut hat, nun wir wissen eigentlich braucht man sie nicht in der heutigen Zeit, aber mir gefällts. Der Digitale-km-Anzeiger ist allerdings ein Stilbruch, mhm!! gefällt mir nicht so gut! Sie wurde ja der W1 nachgebaut, diese soll ein Nachbau der mhm... Bonneville sein, finde ich nicht! Eher ein bisschen Lightning, Thunderbolt, BSA. Wie ein guter Eintopf von allem was drin. Was meint ihr dazu??
Was solln wir schon dazu meinen? So treffend auf den Punkt gebracht . . . hast Du schon eine Weile mitgelesen ??
Apropos Eintopf, es gibt keine guten Eintöpfe! Ein Motorrad braucht zwei Zylinder !!
Zitat das man die Königswelle eingebaut hat, nun wir wissen eigentlich braucht man sie nicht in der heutigen Zeit, aber mir gefällts. Der Digitale-km-Anzeiger ist allerdings ein Stilbruch, mhm!! gefällt mir nicht so gut! Sie wurde ja der W1 nachgebaut, diese soll ein Nachbau der mhm... Bonneville sein, finde ich nicht! Eher ein bisschen Lightning, Thunderbolt, BSA. Wie ein guter Eintopf von allem was drin. Was meint ihr dazu??
Was solln wir schon dazu meinen? So treffend auf den Punkt gebracht . . . hast Du schon eine Weile mitgelesen ?? Apropos Eintopf, es gibt keine guten Eintöpfe! Ein Motorrad braucht zwei Zylinder !!
Gruß Wännä
Hast du keine Angst vor den Estrella-Fans!! Die hat nur einen Zylinder, nur mal so zur Erklärung. Zwinker
Ja herzlich willkommen hier. Der Ton ist rau aber herzlich die Jungs und Mädels wollen halt spielen. Wegen Einsitzer mußt mal schaun unter der Ruprik Motorrad sind einige schöne umbauten von Forumsmitgliedern zum Caffer zu sehen, Tips gibt es in der Datenbank, und Ersatzteile bei Bruno in Hildburghausen und Pfingsten ist deutschlandweites Treffen der W-rückten.
[quote="Fisch-Klaus"]Ja herzlich willkommen hier. Der Ton ist rau aber herzlich die Jungs und Mädels wollen halt spielen. Wegen Einsitzer mußt mal schaun unter der Ruprik Motorrad sind einige schöne umbauten
Ich danke dir! Ich muss mich auch erst mal hier umschauen und einlesen, aber der Tipp ist schon mal klasse. Dir die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen