Oh doch, kann frau. Man braucht aber hinterher eine neue Waschmaschine. Eine Ehemalige wollte mir mal einen Gefallen tun und meine alte Belstaff-Joppe waschen. Oh, oh, oh ....
Erinnert mich an mein Mütterchen - meine ersten echten Levisjeans (so mit 15 oder 16), bei der ich mit viel Mühe und Hingabe an den Hosenbeinen unten den Saum aufgetrennt, und die hinzugewonnene Länge schön ausgefranzt hatte (tägliches Kämmen war angesagt), hatte sie mir wieder "ordentlich" umgenäht . Und gleich noch gebügelt, mit scharfem Kniff vorn ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Nö, ich bin (was Mode angeht) völlig schmerzfrei und desinteressiert.
Das 'ne Jeans nicht gebügelt wird, hat meine Mutter erst geglaubt, als Walter Giller in einer TV-Serie in der Kombination Jeans und Sakko auflief - damals eine Frechheit, und Muttern fand das auch nicht richtig ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."