Ich hab' mich in 2010 noch nicht getraut, nach meinem Konto zu gucken. Zum Januar buchen die immer die ganzen Jahresbeiträge ab, die so fällig werden ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
ich habe meine Karte vorhin mal im Supermarkt (4,02 €) getestet, nicht das ich irgendwann dumm an der Tanke stehe und zu wenig bares in der tasche habe.
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Davon gibts hier in H mehr als genug. Die fahren in dunklen Klamotten und ohne Licht quer duch den dicksten Schnee.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H