Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.645

05.01.2010 20:33
Supergau .... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

05.01.2010 21:56
#2 RE: Supergau .... Antworten

Ich hab' mich in 2010 noch nicht getraut, nach meinem Konto zu gucken. Zum Januar buchen die immer die ganzen Jahresbeiträge ab, die so fällig werden ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

05.01.2010 22:01
#3 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
Ein Gemalto-Sprecher sagte dem Bericht zufolge lediglich, es werde "fieberhaft nach einem Problem" gesucht.



Vielleicht sollte mal jemand den Franzosen verraten, daß es mehr bringt wenn man nach einer Lösung sucht.





"..zum Kotzen schön."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2010 01:51
#4 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
für die Plastikgeldbezahler !!



http://www.n-tv.de/ratgeber/anlegenspare...icle665792.html



Hobby,



Siehste!! Konnte mit Aluchips nicht passieren. Blos gut, das ich noch welche in Reserve habe ...

Schotte (der ja nix wegwirft)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

06.01.2010 12:14
#5 RE: Supergau .... Antworten

ich habe meine Karte vorhin mal im Supermarkt (4,02 €) getestet, nicht das ich irgendwann dumm an der Tanke stehe und zu wenig bares in der tasche habe.



.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

06.01.2010 12:39
#6 RE: Supergau .... Antworten

Ich stehe immer irgendwo dumm 'rum, und hab' nicht genug Bares dabei - nicht nur an der Tanke ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.01.2010 12:41
#7 RE: Supergau .... Antworten

Und ich hab nicht eine einzige Karte,
ich hab doch die BlüBaRella

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.184

06.01.2010 13:46
#8 RE: Supergau .... Antworten

Die passt doch gar nicht in den Schlitz vom Geldautomaten

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.01.2010 13:52
#9 RE: Supergau .... Antworten

Ha noi, aber dui hot so Kärdla wo neibassed.

Der CHEstrella
mit Businessweib verheiratet



viva la vida

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.01.2010 14:15
#10 RE: Supergau .... Antworten

wenns goht s kärdla



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.645

06.01.2010 16:51
#11 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
nicht das ich irgendwann dumm an der Tanke stehe und zu wenig bares in der tasche habe.



eigentlich wäre es ja ganz einfach morgens Geld in die Geldbörse zu tun !!

oder Tesafilm....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...,670433,00.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

06.01.2010 21:00
#12 RE: Supergau .... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
nicht das ich irgendwann dumm an der Tanke stehe und zu wenig bares in der tasche habe.


eigentlich wäre es ja ganz einfach morgens Geld in die Geldbörse zu tun !!
oder Tesafilm....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...,670433,00.html




jo, aber tanken mach ich immer mit Karte .... soviel Geld kann doch kein schwein mit sich rumtragen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

06.01.2010 21:11
#13 RE: Supergau .... Antworten

Ist Dein Fahrrad kaputt?

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.166

06.01.2010 21:13
#14 RE: Supergau .... Antworten

fahrrad ist z.z. nicht, die Fahrradwege sind vereist und die Strassen verengt - fahrrad fahren nur noch lebensmüden

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

06.01.2010 21:41
#15 RE: Supergau .... Antworten

Davon gibts hier in H mehr als genug.
Die fahren in dunklen Klamotten und ohne Licht quer duch den dicksten Schnee.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz