Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2010 21:56
#16 RE: Supergau .... Antworten

Ey Buggy, stell Dir mal vor die würden in weissen Klamotten im Schnee umher fahren

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

06.01.2010 22:03
#17 RE: Supergau .... Antworten

Die sieht man im dunkeln ja man garnicht.
Wenn die so über die freien Pläne fahren würden,ja dann wären die gut zu sehen.
Aber im Straßenverkehr?!
Da gibts auch nix zu !

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.01.2010 16:31
#18 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
fahrrad ist z.z. nicht, die Fahrradwege sind vereist und die Strassen verengt - fahrrad fahren nur noch lebensmüden



der W Jörg,



Aber die dafür umso schneller ...und hier in SBK muß es ne Menge lebensmüder geben ...

So und nun fahre ich schnell noch mal los, Vorraäte bunkern, falls wir hier diejenigen welchen sind, die den ganzen Schnee abkriegen, am Samstag ...

Ichfrage am Betsn die Kassiererin mal vor dem Einkauf, ob sie meine Karte testen kann ...

Schotte (der nie viel Geld in der Tasche hat....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

07.01.2010 20:10
#19 RE: Supergau .... Antworten

Dann bin ich auch so ein Lebensmüder.
Besorgungen im Nahbereich zur Zeit nur mit dem Rad.
Keine Probleme mit rutschen, anscheinend ist der schmale Reifen gut für Seitenführung.
Und zur Not kannst das Fahrrad über ne Schneeverwehung heben.
Guck mal die Vietnamesen haben mit diesem Taktischen Fahrzeug den Krieg gewonnen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.01.2010 23:50
#20 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
Guck mal die Vietnamesen haben mit diesem Taktischen Fahrzeug den Krieg gewonnen.



Fisch-Klaus,



da hats ja auch nicht geschneit. Und wie der Vietkong die Fahrräder in die engen Tunnel reingekriegt haben soll ... pah wohl wieder alles nur Legende ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.01.2010 08:02
#21 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
Aber die dafür umso schneller ...



gestern nach der Arbeit auf dem Weg zum auto bin locker neben jemanden der sich hier mit dem Fahrrad über die verharschen Radwege gemüht hat hergegangen


Zitat
Besorgungen im Nahbereich zur Zeit nur mit dem Rad.



ich habe 11 km zur Arbeit, das ist bei den verhältnissen doch etwas heftig mit dem Rad



.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Hobby Online




Beiträge: 41.749

08.01.2010 15:55
#22 RE: Supergau .... Antworten

Zitat
bei den verhältnissen doch etwas heftig



heute morgen wie ich an der Bushaltestelle stand
kam einer mit 'nem Liegerad vorbei gebrettert...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz