Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ui ... ich glaube ich vergesse das schaukeln meistens Außerdem glaube ich, dass schon mal ab und an 3xmal am Tag Defäkation habe, darf ich mit so einem Defekt überhaupt Toiletten benutzen?
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Kommste dann überhaupt noch zum arbeiten? Ständig zum Klo laufen und dazwischen im Forum lesen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hab ich mir nicht ausgesucht! Wurde mir so verliehen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter