Zitat von ursulahttp://www.ruhrgebietssprache.de/index.html
Danke!
Schön Dich mal wieder zu lesen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, jetzt war ich Heute das 5. mal auf dem Thron. Vorraussichtlich werde ich das noch 2x Heute tun. Ist das noch Normal? Muß ich damit zum Arzt?Kann ich mich darauf Krank schreiben lassen?
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...muß ich damit zum Arzt?Kann ich mich darauf Krank schreiben lassen?...
1. - ja klar, wer sollte Dich denn sonst krank schreiben?
2. - auf jeden Fall - sonst besteht die Gefahr, das Du eventuell andere ansteckst, und da hat man ja schließlich ein gewisses Verantwortungsgefühl!
Das Wichtigste: den Flüssigkeitshaushalt auffüllen - in Bier ist eigentlich alles drin, was der Körper so braucht . Vorsorglich gern etwas überdosieren !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."