pelegrino, im Prinzip ohne Vorsätze - aber ich müßte endlich mal mein Spielzimmer und den Dachboden aufräumen/entrümpeln, und dann auch noch: siehe oben !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Etwas mehr Gelassenheit und ruhiger werden wär schon nicht schlecht, aber irgendwer schafft es immmer wieder daß ich mich aufreg....jedes Jahr das gleiche Spiel.
Zitat von nobbiEtwas mehr Gelassenheit und ruhiger werden wär schon nicht schlecht, aber irgendwer schafft es immmer wieder daß ich mich aufreg....jedes Jahr das gleiche Spiel.
Tja Nobby, da sachste was. Gelassenheit ist was Feines. Wünsche ich mir auch. Das wird aber nix (mehr). Ich weiß nicht, ob man das lernen kann. Gelassener und ordentlicher, dann wäre ich schon ganz zufrieden.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Gelassenheit ist was Feines. Wünsche ich mir auch.
Du sprichst jetzt aber nicht davon wenn Du auf dem Moped sitzt ??
letztes Jahr im Thüringer Wald haben wir nämlich jemanden beobachtet der war so was von Gelassen unglaublich !! der fuhr mitten auf der kurvigen Straße und dahinter 3-4 Autos dicht an dicht im 1-2ten Gang... !! also wenn das nicht die Gelassenheit in ihrer Reinstform war dann verstehe ich nix mehr !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit