Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.12.2009 12:21
#46 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

>>So wie Freund Roger mit seiner Güllepumpe !<<

Hier kommen bald wieder ein paar Fotos, es geht sehr gemütlich aber beständig vorwäts. Zuerst wollte ich - mangels eingehender Fachkenntnisse - nicht so eine ganz große Nummer draus machen, aber nu' isse auf einmal doch bis auf die letzte Schraube auseinander. Zurzeit restauriere ich die Batteriehalterung - seeehr spannend...

Guten Rutsch Ducky-Spatzerl!

Gruß

Roger

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.12.2009 13:50
#47 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Zitat von Duck Dunn
mal ein Wort zu Brauchis Umbauten.
Note Eins kriegt der gute Brauchi für seine wunderschöne rot/schwarze Kawa Drifter !!!!
Hier sieht ma, dass weniger mehr ist!



Ich hab die kleine Rote im DEZ '05 gekauft (21tkm) - mittlerweile ist's kurz vor JAN '10 (54tkm) und sie ist immer noch nicht fertig. (also etwa 8tkm im schnitt plus die km mit den 2.mopeds - ja ich fahr auch ein wenig.)

Zitat von Duck Dunn
Zu Brauchis W: viel Gesülze und Geschreibsel, aber nix großartiges passiert, nimmt man die Anzahl der Posts als Vergleich, eher enttäuschend.



Ich hab halt keine eigene Werkstat, kein Bastelkeller, ... - ich bin darauf angewiesen, daß ich bei Freunden oder sonst irgend wo was basteln kann - zumindest alles das, was ich nicht in meinem Wohnzimmer machen kann. - Somit dauert vieles einfach etwas länger.

Also habt Geduld das wird schon

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

31.12.2009 16:25
#48 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Beim Duck - und bei vielen andern hier - heißts halt Plag+Pläi.
Wer in der Lage ist, selbst was zu bauen, muss sich solche Kommentare gefallen lassen.
So isses nun mal hier.
Mach dir nix draus Lars!

Grüße
Soulie

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.01.2010 13:07
#49 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Hallo Brauchi,

was macht eigentlich Deine Kawa Z650?

Gruß
Bernd

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.01.2010 13:25
#50 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

... auch noch nix - die steht 70km von meiner Wohnung entfernt und die letzten Wochen war einfach keine Zeit um irgend was an den Mopeds zu basteln. - Arbeit geht vor! (aber neue Gabeldichtringe und Staubkappen hab ich schon vor langer Zeit mal gekauft :) )

Frohes neues,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.01.2010 13:29
#51 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Zitat
neue Gabeldichtringe und Staubkappen hab ich schon vor langer Zeit mal gekauft :) )



ich auch. Leider bauen die sich nicht von selber ein......

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

01.01.2010 14:04
#52 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Zitat
die steht 70km von meiner Wohnung entfernt



Wird aber langsam Zeit, hier mal Prioritäten zu setzen!

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.01.2010 18:34
#53 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

P1 - Geld verdienen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.01.2010 16:50
#54 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Extra für'n Duck:

Mein anderer "neuer" Caffer den ich von meinen Chopperkumpels zu Weihnachten bekommen hab, weil ich se immer mit den bescheuerten Caffern nerve... - ist auch schon fix und fertig!!!



Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

04.01.2010 17:15
#55 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Oh, ne Vierfuffzscher Mätschboggs-Honda

Sehr schön!

Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

04.01.2010 18:35
#56 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Moin

Tatsächlich, jetzt wo dus sagst.
Der Rest - Naja. Aber der Motor ist unverkennbar.
Und eín Tuner war da´auch schon bei. Die leichte Fallstromanordnung ist nicht mehr original.
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

04.01.2010 18:40
#57 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Da muss ich dir jetzt doch mal widersprechen. Der auf der CB 450 K0 basierende Production Racer hatte leicht geneigte Vergaser Das Modell ist gar nicht schlecht getroffen!

Grüße
falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.177

04.01.2010 18:40
#58 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

... und was eine langweilige Farbe. Wo’s doch da so lebendige, frische Farbtöne gibt.

Gruß
Serpel

@Brauchi: Das Modell gab’s aus vier verschiedenen Gussformen, zu erkennen an der Nummer auf der Hauptständer-Halterung (1, 2, 3, 4). Deins ist entweder 1 oder 4. Und eigentlich gehört da noch ein Trailer dazu, den sollen die Kumpels auch noch rausrücken ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 1.png 
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

04.01.2010 19:00
#59 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

"Da muss ich dir jetzt doch mal widersprechen. Der auf der CB 450 K0 basierende Production Racer hatte leicht geneigte Vergaser Das Modell ist gar nicht schlecht getroffen!"


Moin Falcone

Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß
Aber soo uneinig sind wir uns doch garnicht.

Was mir neu ist:
Gabs tatsächlich Pruduction Racer auf 450K Basis?

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

04.01.2010 19:51
#60 RE: Mein "neuer" Caffer... Antworten

Hmm, jetzt komme ich in Schwierigkeiten. Ich meine zwar, ja, das gab es. Aber den Nachweis kann ich nicht liefern. Was ich bislang ergoogeln konnte, waren zumindest keine zeitgenössischen Aufnahmen - und umbauen kann man ja alles.
Vielleicht hilft mir Serpel?

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz