Hier kommen bald wieder ein paar Fotos, es geht sehr gemütlich aber beständig vorwäts. Zuerst wollte ich - mangels eingehender Fachkenntnisse - nicht so eine ganz große Nummer draus machen, aber nu' isse auf einmal doch bis auf die letzte Schraube auseinander. Zurzeit restauriere ich die Batteriehalterung - seeehr spannend...
Zitat von Duck Dunnmal ein Wort zu Brauchis Umbauten. Note Eins kriegt der gute Brauchi für seine wunderschöne rot/schwarze Kawa Drifter !!!! Hier sieht ma, dass weniger mehr ist!
Ich hab die kleine Rote im DEZ '05 gekauft (21tkm) - mittlerweile ist's kurz vor JAN '10 (54tkm) und sie ist immer noch nicht fertig. (also etwa 8tkm im schnitt plus die km mit den 2.mopeds - ja ich fahr auch ein wenig.)
Zitat von Duck DunnZu Brauchis W: viel Gesülze und Geschreibsel, aber nix großartiges passiert, nimmt man die Anzahl der Posts als Vergleich, eher enttäuschend.
Ich hab halt keine eigene Werkstat, kein Bastelkeller, ... - ich bin darauf angewiesen, daß ich bei Freunden oder sonst irgend wo was basteln kann - zumindest alles das, was ich nicht in meinem Wohnzimmer machen kann. - Somit dauert vieles einfach etwas länger.
Beim Duck - und bei vielen andern hier - heißts halt Plag+Pläi. Wer in der Lage ist, selbst was zu bauen, muss sich solche Kommentare gefallen lassen. So isses nun mal hier. Mach dir nix draus Lars!
... auch noch nix - die steht 70km von meiner Wohnung entfernt und die letzten Wochen war einfach keine Zeit um irgend was an den Mopeds zu basteln. - Arbeit geht vor! (aber neue Gabeldichtringe und Staubkappen hab ich schon vor langer Zeit mal gekauft :) )
Mein anderer "neuer" Caffer den ich von meinen Chopperkumpels zu Weihnachten bekommen hab, weil ich se immer mit den bescheuerten Caffern nerve... - ist auch schon fix und fertig!!!
Tatsächlich, jetzt wo dus sagst. Der Rest - Naja. Aber der Motor ist unverkennbar. Und eín Tuner war da´auch schon bei. Die leichte Fallstromanordnung ist nicht mehr original. Ulf
Da muss ich dir jetzt doch mal widersprechen. Der auf der CB 450 K0 basierende Production Racer hatte leicht geneigte Vergaser Das Modell ist gar nicht schlecht getroffen!
... und was eine langweilige Farbe. Wo’s doch da so lebendige, frische Farbtöne gibt.
Gruß Serpel
@Brauchi: Das Modell gab’s aus vier verschiedenen Gussformen, zu erkennen an der Nummer auf der Hauptständer-Halterung (1, 2, 3, 4). Deins ist entweder 1 oder 4. Und eigentlich gehört da noch ein Trailer dazu, den sollen die Kumpels auch noch rausrücken ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 1.png
"Da muss ich dir jetzt doch mal widersprechen. Der auf der CB 450 K0 basierende Production Racer hatte leicht geneigte Vergaser Das Modell ist gar nicht schlecht getroffen!"
Moin Falcone
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß Aber soo uneinig sind wir uns doch garnicht.
Was mir neu ist: Gabs tatsächlich Pruduction Racer auf 450K Basis?
Hmm, jetzt komme ich in Schwierigkeiten. Ich meine zwar, ja, das gab es. Aber den Nachweis kann ich nicht liefern. Was ich bislang ergoogeln konnte, waren zumindest keine zeitgenössischen Aufnahmen - und umbauen kann man ja alles. Vielleicht hilft mir Serpel?