Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
micka Offline




Beiträge: 2.880

25.12.2009 18:15
Was habt ihr geschenkt bekommen? Antworten

Bei mir gab es zweimal die Breitseite, als wenn sie sich abgesprochen hätten.

Von meiner Freundin bekam ich das neue Buch von Michael Martin "30 Jahre Abenteuer" und von meinen beiden Kindern Eintrittskarten für die Live Reportage "30 Jahre Abenteuer Wüste".

Ein Blick in das Buch hat mir schon gereicht. Ich verspürte den fast unüberwindlichen Drang mein Zeug zu packen, auf mein Dromedar zu laden und dann in Genua die Fähre nach Afrika zu entern.

Solche Geschenke haben auf mich eine Wirkung wie ne Kiste Bier und ne Flasche Schnaps auf einen trockenen Alkoholiker.

Aber vielleicht will mich meine Familie ja auch loswerden. ;-))

.
micka

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.12.2009 18:38
#2 RE: Was habt ihr geschenkt bekommen? Antworten

Beim letztjährige Vortrag "Wüsten der Erde" war ich gewesen. Das ist schon ganz schön faszinierend. Demnächst ist er auch wieder hier in der Nähe mit den 30 Jahren, wahrscheinlich werden wir da auch wieder hingehen.

Ansonsten Weihnachtsgeschenke siehe auch hier:
Die Statussymbole des Alters ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.12.2009 08:52
#3 RE: Was habt ihr geschenkt bekommen? Antworten

Zitat
...aber vielleicht will mich meine Familie ja auch loswerden. ;-))...


Hst Du eine höhere Lebensversicherung abgeschlossen, oder die Familie eventuell ...?

Viel Spaß mit der Wüste!

pelegrino, ohne Weihnachtsgeschenke. Hat endlich mal geklappt mit der Absprache !

"Wenn die Arbeiter was unternähmen,
müßten die Unternehmer arbeiten!"

Floh de Cologne

BSA M 20 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz