Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
enfield Offline



Beiträge: 56

25.12.2009 16:17
BSA M 20 Antworten

Hallo Leute , ich brauche mal wieder einen Spezialisten : habe gerade eine alte BSA M20 bekommen , die von 1938 sein soll . Lt. BSA müsste die Rahmennummer für diesen Jahrgang mit JM20... beginnen , sie lautet aber B20 S 14473 . Kann mir einer von Euch helfen , ob diese Rahmennummer und der Jahrgang übereinstimmen können , v.a. der Suffix "S" kommt mir dubios vor . Montiert ist ein WM20 Motor ( also auf Militärfertigung und somit einiges jünger) . Kann ich die Maschine überhaupt so zulassen ? Danke für Eure Hilfe

Falcone Online




Beiträge: 112.480

25.12.2009 17:14
#2 RE: BSA M 20 Antworten

Da würde ich doch mal bei den Spezialisten beim BSA Owners Club nachfragen. Eine B20-Rahmen gehört ja nun mal eigentlich zu einer 250er BSA und da könnte es dann tatsächlich Probleme beim Zulassen geben, wenn ein anderer und gleich doppelt so großer Motor drin ist.
Leider habe ich über Vorkriegs-BSA wenig Unterlagen, aber dazu ist der Club ja schließlich auch da.

Grüße
falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz