|
|
|
|
Natürlich nicht Nur besonders auserwählte, die haben dann allerdings keine Wahl
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Und was genau muß man jetzt machen, um nicht ausgewählt zu werden???
A b l a s s und wenn Du da unten doch Ablasser triffst, dann war´s nicht genug
| | |
|
|
|
Gebt mir ne Chance aus der Nummer wieder raus zu kommen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Hölle ist erst, wenn ich absteige!
Sagt Hertha auch. Die aus der ersten Liga.
(Das ist Deine Chance --- wegen Weihnachten)
MfG
Kaimann
| | |
|
|
|
Zitat Gebt mir ne Chance aus der Nummer wieder raus zu kommen
claudia,
Wattn für ne Nummer??? (grübel) selbst im Angesicht der Hölle nur Schweinkram im Koppe ...
Schotte (erschüttert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von Kaimann
Zitat von claudia Hölle ist erst, wenn ich absteige!
Sagt Hertha auch. Die aus der ersten Liga. (Das ist Deine Chance --- wegen Weihnachten) MfG Kaimann
Danke Kaimann, erste Liga bin ich, hast Du fein vorgelegt. Aber gewöhn Dich nicht an die netten Worte, das ist nur heute
| | |
|
|
|
Gleichfalls.
Kaimann (nachweihnachtlich)
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|