Soulie
19.12.2009 19:02
LED machts möglich. Verkauft sich bestimmt gut. Gruß Soulieder den Louis-Katalog noch nicht hat, dafür aber heute einige andere schöne Sachen bekommen hat.
HuHuuuu, wie unheimlich...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Maggi
19.12.2009 19:26
Die mach ich mir Halloween drauf.
-- skcus wmb
Serpel
19.12.2009 19:33
Au ja - und ich schraub sie mir in den Helm ein! Gruß Serpel
...damals hatte ich schon die dicken Probleme weil bei meinem Kadett B die Blinker zu hell ( verschossen ) waren..... LG
------------------------------------- Grüße : Watzmann
An was für ein Stuhl dass wohl passt? Der CHEstrella Totenkopfhasser weil sinnfrei
viva la vida
Berndi
19.12.2009 21:25
mit sowas kann man ganz gut Grundschüler beeindrucken............. Gruß Bernd
Hobby
19.12.2009 22:52
Zitat ...außer dem Zupin-Katalog war heute nix im Kasten bei mir... Ach was ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
SKULL ! Ein wenig mattschwarz dazu und der Durschnittsharleydepp kommt ins sabbern. MfG Kaimann
3-Rad
20.12.2009 12:26
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Tom55
20.12.2009 14:04
Zitat Ein wenig mattschwarz dazu und der Durschnittsharleydepp kommt ins sabbern. Hallo, da ich nur noch eine Harley besitze, falle ich nun auch unter die Gattung „Durschnittsharleydepp„ Gruß Tom
3-Rad
20.12.2009 14:30
Wenn du die Dinger dranbaust, auf jeden Fall. gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von Soulie LED machts möglich. nö ... das würde auch mit normalen lampen gehen, das der tüv es zulassen muss, daran ist nicht "Herr" LED schuld, sondern "Frau" EU sei dank dafür, dass der TÜV inzwischen nichts mehr ganz so eng sehen darf (ich find die dinger zwar schei.... find es aber gut, dass sowas generell erlaubt ist)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung