Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.12.2009 15:49
#16 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat
...ich find die dinger zwar schei.... find es aber gut, dass sowas generell erlaubt ist...



Ist etwa so ähnlich, wie mit den rosafarbigen Tanks, mo sogn.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.12.2009 16:14
#17 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat von Tom55

Zitat
Ein wenig mattschwarz dazu und der Durschnittsharleydepp kommt ins sabbern.


Hallo,
da ich nur noch eine Harley besitze, falle ich nun auch unter die Gattung „Durschnittsharleydepp„
Gruß Tom




Hallo Tom, dann wirst Du wissen, daß viele schlichte Gemüter sich und ihre HD mit albernen Totenköpflein aufzuwerten versuchen.
Jedes Zubehör ist auch in der Skull - Version für die ganz Doofen zu bekommen.

Die Käufer dieses Unsinns meinte ich eigentlich. Hoffe Du gehörst nicht dazu.

MfG

Kaimann (auch Harleybesitzer)

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.12.2009 17:09
#18 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...ich find die dinger zwar schei.... find es aber gut, dass sowas generell erlaubt ist...


Ist etwa so ähnlich, wie mit den rosafarbigen Tanks, mo sogn.
Paule.



Oder wie die Goldkrönchen ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.12.2009 17:18
#19 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Danke Christian, dann mus ich ja jetzt nicht ausholen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

20.12.2009 17:26
#20 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat
dann mus ich ja jetzt nicht ausholen



der kann auch zwei vertragen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=LCBFg49oqic



Tom55 Offline




Beiträge: 291

20.12.2009 17:53
#21 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat
Die Käufer dieses Unsinns meinte ich eigentlich. Hoffe Du gehörst nicht dazu.



@ Kaimann, entscheide selber!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tomster.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.12.2009 18:03
#22 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Umpf.
Wenn ich was ganz merkwürdig finde, sind das Sporties, die auf "fett" umgebaut wurden. Die kann man eigentlich nur noch durch Skulls aufwerten

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.12.2009 18:05
#23 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat
...Oder wie die Goldkrönchen ...



Stimmt, sagt die Paulette auch immer.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.12.2009 19:48
#24 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat von Tom55

@ Kaimann, entscheide selber!



Kein Schädel, na siehste.

Obwohl, Blinker fehlen ja noch...


MfG

Kaimann

tami Offline



Beiträge: 6

21.12.2009 09:50
#25 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Ach ich finds ganz niedlich Aber eher als hinundwieder-Gag und nicht als Grundausstattung. Mich stört an sowas, dass das schnell "möchte gerne, aber kann leider nicht" ausschaut. Un in anderen Deko-Teilchen kommt das möppi aufgemascherlt und überladen rüber ...

Ich dachte immer, Geschmäcker sind verschieden. Aber die Totenköpfchenblinkerchen finden einfach alle doof lol

scm Offline



Beiträge: 56

21.12.2009 10:22
#26 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat von Kaimann
SKULL !
... der Durschnittsharleydepp kommt ins sabbern.


Ich dachte immer die hättens mehr mit Adlern und Wölfen!?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.12.2009 10:26
#27 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Auch. Aber Skulls machen halt ein noch etwas böseres Image. Adler und Wölfe sind für die Braven, die von ihrer Lady noch eingebremst werden

Grüße
falcone

scm Offline



Beiträge: 56

21.12.2009 10:33
#28 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Ah, soo...


... na dann müßte doch eigentlich das hier der absolute Renner sein:


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.12.2009 11:08
#29 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Goil! Abguss machen, Carbon-Schutzbleche nach der Form fertigen und du wirst reich!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.12.2009 11:35
#30 RE: Neuer Louisen-Katalog Antworten

Zitat von Falcone
Auch. Aber Skulls machen halt ein noch etwas böseres Image. Adler und Wölfe sind für die Braven, die von ihrer Lady noch eingebremst werden
Grüße
falcone




... oder für Geflügelzüchter

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz