Falls ihr schon immer mal einer Göttin die Kleider vom Leibe reißen und bis in die Tiefen der Eingeweide schauen wolltet - der DS-Club hat das jetzt virtuell möglich gemacht:
Zitat von FalconeSo, jetzt ist es der richtige Beitrag, den anderen hab ich gelöscht, da kam ein Anruf und ich hab die falsche Taste gedrückt
Dabei hatte ich dir bereits einen schönen Bilderlink auf die Übersichtsseite gebastelt und reingestellt. Und du wischt das einfach weg. Dir werd ich nochmal helfen, pffff. Schmoll.
Danke trotzdem, Willi - aber das war dann doch etwas arg verwirrend, denke ich - zumal ich den anderen Thread schon reingestellt hatte und dann erst merkte, dass da doch der falsche reingeraten war.
Zitat Boah, machs weg sonst verkauf ich meine Sterne.
Als ich die erste DS bekam, hat es nicht lange gedauert, und ich habe mich von meinen Sternen getrennt. Die DS war einfach spannender! Und ist es immer noch!
Ein Händler in Berlin besaß in den Endachtzigern eine umgebaute DS, die über zwei Hinterachsen verfügte. Wenn ich mich recht entsinne, war das Chassis verlängert und man konnte damit einen PKW transportieren.
Im Berliner Meilenwerk stand vor einiger Zeit auch soetwas herum.