also, die weißen Zierlinien sind, meiner Meinung nach, zuviel. Das sieht zu verspielt, zu barock aus und stört die klare Linie. Das vordere Schutzblech würde ich, wie das Hintere und den Seitendeckel, schwarz machen und evtl. kürzen. Aber erst mal schauen, ob es in schwarz noch so groß aussieht, wie in Farbe. Außerdem entsteht dann eine gerade Verkleidung-Tank-Sitzbank-Bürzel Linie.
... ick hab mir mal erlaubt dir so ne SR-anlage anzubasteln (hab ick von Falcone geklaut ) - und den vorderen blinker noch schwarz angepinselt - die sitzbank oben besser mit dem heck bündig gemacht und vorne mit dem tank... beim hinteren blinker weiß ich nicht, ob ich den parallel zum boden drehen würde oder nicht - aber so mit dem neuen auspuff gibt das nen guten schwung nach oben :) ... krieg ich da eigentlich provision bei herrn SR??? ... achja beim schutzblech die streben sind nu oooch schwatt :)
die linierung find ich im übrigen ne sehr gute idee!!! - fehlten noch ein wenig auf'm schmutzblech vorne - habsch mal duzugepinselt :)
Wenn die SR-Krümmer mal so schön geschwungen wären
Auch wenn alle wieder mal über Ungewohntes rummosern, mir gefällt die Linierung auch. Sie macht die leuchtenden orangen Flächen schön leicht. Nur auf dem Seitendeckel ist sie mir zu dominant.
Also, wenn Kritik erwünscht ist: Mir ist das Heckblech etwas zu kurz (Geschmacksache). Und ich würde das Rücklicht in den Höcker integrieren. Bloß haste dann keine Kennzeichenbeleuchtung mehr ...
Die sieht richtig gut aus. Und erinnert mich daran das ich an meine Verkleidung muss. Gefällt mir und das mit den Zierlinien ist Geschmackssache. Gerade wie man es eben mag, gut oder schlecht gibt es da nicht.
Ich finde auch, dass der Herr Brauchi sich bestens um die Optik gekümmert hat, aber er hat die sicherheitsrelevanten Teile massiv vernachlässigt, man schau Dir mal die Speichen des Hinterrades an, kaputt.
da hat das Wochenende in HBN anscheinend erheblich Gehirnzellen (sofern vorher vorhanden) bei mir gekostet.
Den ganzen Tag grübel ich: Was will der Kerl uns sagen. Er hat anscheinend ne W, stellt einen Umbau mit Japankennzeichen ein??? Is das Wunschdenken?? Will er die so umbauen??? Wat soll das???
Jetzt seh ich erst: der Felix lebt bzw. arbeitet ja da... na das erklärts latürnich...
Selten sooooooo ne lange Leitung gehabt aber naja, das WE hatte es in sich...