Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.254 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.12.2009 14:40
#16 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

GEIL!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.12.2009 15:14
#17 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Zitat
Her mit der Kritik!!



Hallo,

also, die weißen Zierlinien sind, meiner Meinung nach, zuviel. Das sieht zu verspielt, zu barock aus und stört die klare Linie.
Das vordere Schutzblech würde ich, wie das Hintere und den Seitendeckel, schwarz machen und evtl. kürzen. Aber erst mal schauen, ob es in schwarz noch so groß aussieht, wie in Farbe. Außerdem entsteht dann eine gerade Verkleidung-Tank-Sitzbank-Bürzel Linie.

Sonst ist sie sehr schön.

Gruß
Bernd

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

08.12.2009 15:39
#18 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

... ick hab mir mal erlaubt dir so ne SR-anlage anzubasteln (hab ick von Falcone geklaut ) - und den vorderen blinker noch schwarz angepinselt - die sitzbank oben besser mit dem heck bündig gemacht und vorne mit dem tank... beim hinteren blinker weiß ich nicht, ob ich den parallel zum boden drehen würde oder nicht - aber so mit dem neuen auspuff gibt das nen guten schwung nach oben :) ... krieg ich da eigentlich provision bei herrn SR??? ... achja beim schutzblech die streben sind nu oooch schwatt :)

die linierung find ich im übrigen ne sehr gute idee!!! - fehlten noch ein wenig auf'm schmutzblech vorne - habsch mal duzugepinselt :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.12.2009 15:59
#19 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Wenn die SR-Krümmer mal so schön geschwungen wären

Auch wenn alle wieder mal über Ungewohntes rummosern, mir gefällt die Linierung auch. Sie macht die leuchtenden orangen Flächen schön leicht. Nur auf dem Seitendeckel ist sie mir zu dominant.

Eine wirklich schöne W!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

08.12.2009 17:09
#20 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Zitat
Nur auf dem Seitendeckel ist sie mir zu dominant.


Genau!

Hobby Online




Beiträge: 41.745

08.12.2009 17:21
#21 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

1 A !!!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Soulie Offline




Beiträge: 29.419

08.12.2009 17:25
#22 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Also, wenn Kritik erwünscht ist:
Mir ist das Heckblech etwas zu kurz (Geschmacksache).
Und ich würde das Rücklicht in den Höcker integrieren.
Bloß haste dann keine Kennzeichenbeleuchtung mehr ...

Grüße
Soulie

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.12.2009 22:24
#23 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Die sieht richtig gut aus. Und erinnert mich daran das ich an meine Verkleidung muss. Gefällt mir und das mit den Zierlinien ist Geschmackssache. Gerade wie man es eben mag, gut oder schlecht gibt es da nicht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

boldster Offline




Beiträge: 479

08.12.2009 22:28
#24 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Schee. Am liebsten ohne Verkleidung

-- Bernhard

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2009 22:36
#25 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Ich finde auch, dass der Herr Brauchi sich bestens um die Optik gekümmert hat, aber er hat die sicherheitsrelevanten Teile massiv vernachlässigt, man schau Dir mal die Speichen des Hinterrades an, kaputt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.12.2009 22:44
#26 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Au Mann, jetzt raff ich das erst...

da hat das Wochenende in HBN anscheinend erheblich Gehirnzellen (sofern vorher vorhanden) bei mir gekostet.

Den ganzen Tag grübel ich: Was will der Kerl uns sagen. Er hat anscheinend ne W, stellt einen Umbau mit Japankennzeichen ein??? Is das Wunschdenken?? Will er die so umbauen??? Wat soll das???

Jetzt seh ich erst: der Felix lebt bzw. arbeitet ja da... na das erklärts latürnich...

Selten sooooooo ne lange Leitung gehabt aber naja, das WE hatte es in sich...


PS: schöner Umbau

Gruss M

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.12.2009 22:46
#27 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Zitat
man schau Dir mal die Speichen des Hinterrades an, kaputt.



jau, und vom Kettenrad und der Kette fehlt auch mindestens die Hälfte...

Gruss M

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.12.2009 00:35
#28 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

KLASSE, Felix !
Gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Maschine !!!

Sehr stimmige Verkleidung !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

09.12.2009 02:24
#29 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

uebrigens (huestel) moechte ich hier doch noch einmal auf die form der seitendeckel hingewiesen haben. nett!

Felix Offline




Beiträge: 209

09.12.2009 02:36
#30 RE: Orangen Boemski, BETA. Antworten

Zitat von manx minx
uebrigens (huestel) moechte ich hier doch noch einmal auf die form der seitendeckel hingewiesen haben. nett!



jetzt verrats doch ned! ich wollt wissen wer zuerst drauf anspringt, die linierung hams ja scho aufgschnappt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W-Rahmen... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz