Jedenfalls kann man dem Motorrad kein "Insekten-design" vorwerfen Wenn das Mode wird, wird unser armer Alutank arbeitslos oder muss sich eine Fräsmaschine anschaffen Aber, verdammt, mir gefällt das Ding. Form follows funktion mal ganz extrem umgesetzt.
Zitat von falconeAber, verdammt, mir gefällt das Ding. Form follows funktion mal ganz extrem umgesetzt.
Das wundert mich jetzt aber schon ... OK, wenn die "Funktion" darin besteht, auf einer flachen, trockenen, geraden Promenade "aufundabzuposen" ... ... könnte es hinkommen ... Einige Funktionen sind bei diesem Modell stark "überbewertet", andere hingegen scheinen erst garnicht nötig zu sein ... der Sinn(techn.funktionell!) eines offenen Primärtriebs erschließt sich mir jedenfalls nicht! Spielzeug.
Im Gegensatz zu vielen anderen showbikes finde ich hier fast keinen unnötigen Schnickschnack. Über den offenen Primärtrib kann man streiten, seit seligen Zeiten der Falcone-Schwungscheibe mag ich es aber sehr, wenn sich da was dreht. Und ich denke auch,dass man damit etwas mehr kann, als nur geradeaus zu fahren. Natürlich gehören die Fußrasten nach hinten - sonst sitzt man ja wie beim Zeitung lesen auf dem Klo. Und klar, das ist nach wie vor ein Showbike. Aber den Stil finde ich nicht schlecht. Und sind Motorräder nicht meistens ein Spielzeug?
In Antwort auf:erinnert mich diese sitzposition bloss immer an leichtbekleidete dickbäuchige feinrippträger im fernsehsessel mit ner pulle bier inner hand ?
Beleidige hier bitte meine Kunden nicht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
In Antwort auf:Schau mal in den "wie ein Kühlschrank" aussehenden Trumm.
Das ist bei meiner Therme so wie bei einem modernen Auto unter der Motorhaube: Machst du die Klappe auf, kommt wieder eine formschön designte Verkleidung zum Vorschein.
Und ich werde den Teufel tun, die abzuschrauben ...
Form followas function? Was für eine Funktion haben die bollerigen Querrohre? Und warum scheinen die Lämplein vorn in den Himmel? Das ist kein Eisenhaufen sondern ein Aluhaufen. Atomstrom machts möglich ...