Zitat von 3-Rad In Antwort auf: erinnert mich diese sitzposition bloss immer an leichtbekleidete dickbäuchige feinrippträger im fernsehsessel mit ner pulle bier inner hand ? Beleidige hier bitte meine Kunden nicht.
Ein Glück, ich hatte mich schon erwischt gefühlt. Mit feinrippigen Grüßen Kaimann
Soulie
03.12.2009 12:31
In Antwort auf: Mal genau gucken! Also, wenn ich genau gugge, dann gefällt mir vor allem der Auspuff! Aber die Sitzposer ition?
Wännä
03.12.2009 12:37
Moin, gebe zu, daß ich kein Designer bin, aber ich finde, der Vorbau paßt irgendwie nicht zu dem Rest. Das ist wie Gabelstapler und CNC-Fräse miteinander gemischt. Eines verstehe ich überhaupt nicht: wieso setzen solche Leute keinen richtigen Motor in so ein Gerät? Wenn schon V, dann doch wenigstens mit Ausgleichswelle zweiter Ordnung Mir kommt das so vor: Chef hat gut Geld gemacht mit Modedesign (Helme und so) und Massenware, und nun setzt er sich selbst ein Denkmal. Doooch, auf sowas könnte man schon neidisch werden. Gruß Wännä
3-Rad
03.12.2009 12:44
Auch auf dem zweiten Blick noch immer augenbeleidigend, optisch überdimensioniert. Die Gabel sollte wohl mal ein Käfig für den Gabelholmhamster werden. Die Schwinge ist eines Baufahrzeuges würdig. I-bah, mach das weg. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Soulie
03.12.2009 12:47
In Antwort auf: Das ist wie Gabelstapler und CNC-Fräse miteinander gemischt. Schön gesagt Wännä! Am Vorbau hatte ich mich auch gestört. Zumal dort fette Gabelrohre zum restlichen Design gut passen würden. Grüße Soulie
also den spiegel find ich nett.
3-Rad
04.12.2009 09:46
In Antwort auf: also den spiegel find ich nett. Ja schau, das beste an dem Ding war mir doch glatt entgangen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Der ist doch aber "unterproportioniert" Grüße Falcone
3-Rad
04.12.2009 09:56
Das ist understatement.
Serpel
04.12.2009 18:49
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ne we mit der Köwe auf der Linken Seite
EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER
Wännä
05.12.2009 00:44
Hi, das Spiegeln der anderen Maschine wäre sofort aufgefallen wegen der aufgedruckten Zahl. Gruß Wännä
srtom
05.12.2009 07:51
'nen gescheiten Lenker drauf - und schon passt es
Motor, 2 Räder, Lenker, Sitz und mehr muß nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung