In Antwort auf:Verkaufe meine gute Waltraut . Für alle Fetischisten der Originalität werden die ganzen Teile mitgegeben, die ursprünglich verbaut waren z.B.: die Heckampelanlage / Rücklicht / Blinker; die vorderen riesigen Blinker( zur Erhöhung des cw-Wertes, damit man kein Scheunentor auf den Lenker binden muß) ; die Tankembleme von Kawa. Das Krokodil für den Familienausflug wird anstelle der Corbin-Sitzbank mitgegeben oder es müssen dreihundertfünfzig Takken extra einkalkuliert werden. Das Moped ist fit der Sound macht froh und unterscheidet die Kawa von all den Zwiebacksägen, die zwischen 1999 und jetzt und in Zukunft gebaut werden deutlich, es sei denn die Kawafritzen bauen nochmal einen Königswellenparalleltwin mit 800 ccm.
In Antwort auf:Aber vielleicht berichtet mir ja einer beim BRUNO
Das dürfte kein Problem sein. Aber die Seiten lesen sich wie ein Krimi! Obwohl ich, da ich zu der Zeit eine Forumsauszeit genommen hatte und das ganze Geschehen gar aktuell nicht mitbekam, immer noch nicht genau weiß, was es mit dem Winterbier genau auf sich hatte.