Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.12.2009 14:20
#16 RE: W bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
...immer noch gerührt...


Ach, scheißwasdrauf - wie geht's Deinem (jetzigen) Hund ?

Bleibt der bei geöffneter Tür im Auto sitzen, bis Du ihm erlaubst auszusteigen?

Hast Du jetzt 'ne private Haftpflichtversicherung?

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

truwi Offline




Beiträge: 2.525

01.12.2009 15:46
#17 RE: W bei Ebay Antworten

hallo pele

In Antwort auf:
Ach, scheißwasdrauf - wie geht's Deinem (jetzigen) Hund ?



er hat sich noch nicht beschwert

In Antwort auf:
Bleibt der bei geöffneter Tür im Auto sitzen, bis Du ihm erlaubst auszusteigen?



bruno hat eher ein problem mit dem einsteigen

In Antwort auf:
Hast Du jetzt 'ne private Haftpflichtversicherung?



private haftpflicht hatte ich damals auch aber eben keine tierhaftpflicht - dieser mangel wurde abgestellt.


@piko: wer der ebay bieter war, weiß ich auch nicht, auf jedenfall hatte da jemand die finger im spiel, den wir alle kennen.
das motorrad befindet sich seit dem in meinem besitz, wer der eigentümer ist weiß ich eigentlich auch nicht so genau. bin aber auf dem wege diese unklarheiten zu beseitigen.



ton up grüße sagt truwi

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.12.2009 16:24
#18 RE: W bei Ebay Antworten

na - ist doch ganz klar :

Eigentümer waren wir alle, die bei der Aktion mitgemacht haben ... aber dann haben wir dir ja unseren Anteil geschenkt damit bist du doch eigentlich auch wieder Eigentümer
aber der Besitz ist doch eh viel wichtiger - und der Besitzer bist ja sowieso du

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

01.12.2009 16:44
#19 RE: W bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
auf jedenfall hatte da jemand die finger im spiel, den wir alle kennen.



Der dann aber keinen Anspruch auf die von ihm ersteigerte W erhoben hat, oder?

Grüße
Falcone

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.12.2009 16:51
#20 RE: W bei Ebay Antworten

nein, der war im Auftrag des Forums unterwegs um die W zu ersteigern damit Trutz sie behalten konnte , da wir alle der Meinung waren dass ein Trutz ohne W garnicht geht.
Deshalb haben wir zusammengelegt und die W ersteigert und Trutz hält sie artgerecht fürs Forum



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

01.12.2009 17:49
#21 RE: W bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
der war im Auftrag des Forums unterwegs

So hab ich mir das ja auch gedacht. Aber warum wird dann daraus so ein Geheimnis gemacht? Das war doch damals schon nicht notwendig und ist es heute erst recht nicht.
Oder hab ich mal was nicht mitbekommen?

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2009 17:54
#22 RE: W bei Ebay Antworten

Sodele, den ganzen Fred durchgelesen.
Mann oh Mann was seid Ihr für ein geiler Haufen!!!!!!!!
Liest sich wirklich wie ein Krimi; und bis heute weiss man nicht wers war?
Maximum Respekt!

Der CHEstrella
gerührt und fast verschüttelt



viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

01.12.2009 18:20
#23 RE: W bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
und bis heute weiss man nicht wers war?



wie wers war ????

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.419

01.12.2009 18:23
#24 RE: W bei Ebay Antworten

Wer da über 6000 Euro geboten hat.

Grüße
falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2009 18:47
#25 RE: W bei Ebay Antworten

Hab mir mal den schönen alten Thread zu Gemüte geführt.
Und wurde dabei auch erinnert, wer leider zum Forumabstinenten geworden ist.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.12.2009 19:00
#26 RE: W bei Ebay Antworten

jep.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.12.2009 19:01
#27 RE: W bei Ebay Antworten

Dafür sieht man ihn hin und wieder zu Nicolaus, Bratwurstzeiten oder beim Südspackentreffen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.12.2009 19:19
#28 RE: W bei Ebay Antworten

In Antwort auf:
Südspackentreffen

schaff ich irgendwann auch noch.
Wenn nicht Neuseeland, dann wenigstens das.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2009 21:04
#29 RE: W bei Ebay Antworten

Die W ist verkauft.
Wer wars???????


Der CHEstrella



viva la vida

lampla Offline




Beiträge: 166

06.12.2009 12:52
#30 RE: W bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und hier gibt es eine von 68:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W-650-SEHR-S...d#ht_809wt_1154

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w650.png 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz