In Antwort auf:Ach, scheißwasdrauf - wie geht's Deinem (jetzigen) Hund ?
er hat sich noch nicht beschwert
In Antwort auf:Bleibt der bei geöffneter Tür im Auto sitzen, bis Du ihm erlaubst auszusteigen?
bruno hat eher ein problem mit dem einsteigen
In Antwort auf:Hast Du jetzt 'ne private Haftpflichtversicherung?
private haftpflicht hatte ich damals auch aber eben keine tierhaftpflicht - dieser mangel wurde abgestellt.
@piko: wer der ebay bieter war, weiß ich auch nicht, auf jedenfall hatte da jemand die finger im spiel, den wir alle kennen. das motorrad befindet sich seit dem in meinem besitz, wer der eigentümer ist weiß ich eigentlich auch nicht so genau. bin aber auf dem wege diese unklarheiten zu beseitigen.
Eigentümer waren wir alle, die bei der Aktion mitgemacht haben ... aber dann haben wir dir ja unseren Anteil geschenkt damit bist du doch eigentlich auch wieder Eigentümer aber der Besitz ist doch eh viel wichtiger - und der Besitzer bist ja sowieso du
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
nein, der war im Auftrag des Forums unterwegs um die W zu ersteigern damit Trutz sie behalten konnte , da wir alle der Meinung waren dass ein Trutz ohne W garnicht geht. Deshalb haben wir zusammengelegt und die W ersteigert und Trutz hält sie artgerecht fürs Forum
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:der war im Auftrag des Forums unterwegs
So hab ich mir das ja auch gedacht. Aber warum wird dann daraus so ein Geheimnis gemacht? Das war doch damals schon nicht notwendig und ist es heute erst recht nicht. Oder hab ich mal was nicht mitbekommen?
Sodele, den ganzen Fred durchgelesen. Mann oh Mann was seid Ihr für ein geiler Haufen!!!!!!!! Liest sich wirklich wie ein Krimi; und bis heute weiss man nicht wers war? Maximum Respekt!