Reizvolle Idee! Noch besser wäre aber, in Australien noch eine W kaufen und dann beide auf dem Landwege zurück. Das kaufen einer W wäre sogar billiger als das Mieten von zwei Motorrädern für vier Wochen Leider muss Falconette aber in die Schule
In Antwort auf:...leider muss Falconette aber in die Schule...
Hmm, das ist natürlich doof ... unsere Grundschulnachbarin hat übrigens neulich aufgehört damit - arbeitet jetzt bei ihrem Kerl mit in der Firma (nix mehr mit mittags Feierabend ...). Also, ich hätte da kein' Bock drauf: mit dem Partner im Beruf zusammen auch die Restzeit zu verbringen - das ginge auf Dauer nicht gut, glaub ich ...
PS: da gab's doch mal so einen deutschen Schlager, von Fräulein Doris Wegener (Manuela): "Ich geh' noch zur Schule!" ...
...ist bei YouTube leider
In Antwort auf:...aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar...
In Antwort auf:Also, ich hätte da kein' Bock drauf: mit dem Partner im Beruf zusammen auch die Restzeit zu verbringen - das ginge auf Dauer nicht gut, glaub ich
Deswegen hat mich Falconette auch nicht als Hausmeister in ihrer Schule eingestellt.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Immer gerne zu Diensten. Werde mal in meinen alten Fotoalben blättern.Da fällt mir bestimmt noch einiges ein.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So. Nun ist es festgeklopft. Die Mitfahrgelegenheit im Aeroplan ist gebucht und die Motorräder sind gemietet. Bin mal gespannt, was so auf uns zukommt. Nun werde ich mich mal schlau machen, was man am besten so alles mitnimmt. So wenig wie möglich natürlich. Vielleicht sollte ich einen Kurs im Schlangenfangen belegen?
Viel Spass Martin! Ich freue mich jetzt schon auf den Reisebericht.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter