Ist die noch aktiv? Hab sie mal in der Westfalenhalle erlebt, fand ich beeindruckend, wie sie mit ihrer Stimme die Halle ausgefüllt hatte (obwohl sie manchmal auch arg jaulen kann ). Aber da war sie auch noch 30 Jahre jünger als heute ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
im Januar 2009 sollte sie in Lüneburg auftreten (war ein weihnachtsgeschenk für meine tochter) ... ist aber wegen krankheit ausgefallen also gibt es morgen das Weihnachten 2008 in Hannover
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Aber Eure Brut ist doch noch ganz jung, denke ich - da ändern sich doch die Idole noch jeden Monat spätestens: heute Tokio Hotel, morgen Justin Timberlake oder so ... bist Du sicher, das sie noch mitkommt ?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Aber Eure Brut ist doch noch ganz jung, denke ich - da ändern sich doch die Idole noch jeden Monat spätestens: heute Tokio Hotel, morgen Justin Timberlake oder so ... bist Du sicher, das sie noch mitkommt ?
zum geburtstag im Oktober gab es die zweite Stefanie Heinzman CD, die fand sie noch besser als die erste ... ich denke sie kommt mit Qualität setzt sich auch bei den Küken langfristiger durch als murks (mit Tokio Hotel z.B. braucht man ihr inzwischen nicht mehr zu kommen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat Die neuen Daten! Wegen einer Erkrankung der Stimmbänder musste die für Dezember und Januar geplante "Roots to Grow" Tour von Stefanie Heinzmann ins Frühjahr 2010 verschoben werden. Nun sind die neuen Tourdaten bekannt. Das neue Album *Roots to Grow* präsentiert das junge Stimmwunder im April und Mai 2010 in Deutschland, sowie in einer exklusiven Schweizer Clubtour im Mai 2010:
und Hannover natürlich wieder nicht bei den nachholern dabei (genau wie letztes Jahr Lüneburg) Hamburg mitten in der Woche dann müssen wir wohl nach Berlin
.
Ich habe sie mal in einer Talkshow gesehen und fand sie echt nett, ganz schön sie selbst für's gemeine Showbusiness. Naja und die Musik: Man sucht wenigstens nicht gleich panisch nach dem Aus-Knopf am Radio...
Aber ich bin ja auch verwöhnt, ich war ja schon mal bei Pink!
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke