Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 952 mal aufgerufen
piko
27.11.2009 20:57
In Antwort auf: Piko, welche Plane würdest Du empfehlen .... Ich kann nur die empfehlen die ich selber habe, eine andere habe ich nicht getestet. Stop! Doch, früher hatte ich mal so eine Kunststoff-Billigplane ... die war echt Sch...e - da bildete sich schonmal bei Temperaturwechsel Kondenswasser drunter - also besser: Finger weg von Plastikplanen! Meine jetzige(Louis) gibt es leider nicht mehr, aber die hier ist ähnlich: http://www.louis.de/_10216f300c9785088b0...tnr_gr=10008310 und garnichtmal sooo teuer ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
In Antwort auf: ...Ist das Teil Sturmerprobt? Absolut. Geht bei noch so starken Winden nicht ungewollt auf ! (übrigends OHNE zusätzliche Massnahmen !)
In Antwort auf: ... und macht das auch Sinn, wenn das Motorrad naß ist? ...vor Allem DANN !!! Denn die Rundum-Belüftung sorgt alsbald für die wünschenswerte Trocknung . Du kannst die nasse Maschine bedenkenlos darunterstellen, und dann die Faltgrage zumachen. Ich bin, wie schon erwähnt, seit ca. 8 Jahren absolut zufrieden damit. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
paule, nu isses aber wieder an der zeit fuer das faltgaragenfoto mit dem stolzen besitzer und seinen bemerkenswerten hausherrnpuschen!
In Antwort auf: ...vor Allem DANN !!! dann also doch die Faltgarage, ist auch die einfachste Handhabung ... Danke an Alle Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest