Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Pantah Offline




Beiträge: 629

27.11.2009 20:59
Sinnvolles Zubehör Antworten

Für alle Mopeds die keinen Hauptständer haben, oder wo der Besitzer zu faul oder zu bequem ist den selbigen zu benutzen, oder wo kein "normaler" Montageständer passt, ist das hier eine ziemlich gute Lösung:




Preis 69€ gekauft bei:

http://www.powerplustools.de/motorrad-zu...5ae00565c2844fb

Und sehr zufrieden.

viele Grüsse

Ralf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2009 21:12
#2 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

und wenn ich dann das Hinterrad ausbaue schraube ich die Achse los, ziehe sie raus, hebe das Mopped weg und das Rad bleibt stehen...

geil!


also der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz, vielleicht bin ich aber auch schon zu "angeschickert"...

Gruss M

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.11.2009 21:30
#3 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Zitat von w650huebi
also der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz


ist doch zu abstellen des Mopeds gedacht

Zitat von w650huebi
und wenn ich dann das Hinterrad ausbaue schraube ich die Achse los, ziehe sie raus, hebe das Mopped weg und das Rad bleibt stehen...


dafür hat man doch seine Schmiermaxen

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.11.2009 21:30
#4 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

... das "Zubehör des Monats" sozusagen ...
Auch super zum Kette schmieren ... einfach Rad nach oben beschriebener Anleitung ausbauen und die Kette im Leerlauf drehen und sprayen ... dann das Krad einfach wieder aufs Rad setzen - fertsch ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2009 21:35
#5 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

achso, na dann...

gehischkaufen...

Gruss M

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2009 21:38
#6 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

In Antwort auf:
ist doch zu abstellen des Mopeds gedacht



...aber dafür hab ich doch noch nen Seitenständer??

Gruss M

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2009 21:39
#7 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Also ich spar mir die 69 Euro und bei einem Hinterradwechsel dreh ich die W einfach um!
Genial, oder?


Gruß
Monti (gaga)

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.11.2009 21:44
#8 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Zitat von montcorbier
Also ich spar mir die 69 Euro und bei einem Hinterradwechsel dreh ich die W einfach um!
Genial, oder?
Gruß
Monti (gaga)



Alter, RESPEKT!!! voll der Trick....

Hilft Dir aber auch nich gross weiter...

[img]
[/img]

Gruss M

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.11.2009 21:54
#9 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Zitat von w650huebi

Zitat von montcorbier
Also ich spar mir die 69 Euro und bei einem Hinterradwechsel dreh ich die W einfach um!
Genial, oder?
Gruß
Monti (gaga)


Hilft Dir aber auch nich gross weiter...






"Reiche Eltern für alle"

Pantah Offline




Beiträge: 629

28.11.2009 00:07
#10 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Zitat von w650huebi
und wenn ich dann das Hinterrad ausbaue schraube ich die Achse los, ziehe sie raus, hebe das Mopped weg und das Rad bleibt stehen...
geil!
also der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz, vielleicht bin ich aber auch schon zu "angeschickert"...



Jepp genauso:



machst Du das etwa anders? Wie arm und unprofesionell arbeitest Du den..........

Ne aber mal im Ernst, das "Gerät" ist auch nicht zum Räder ausbauen gedacht, sonder zum senkrechten abstellen einens Mopeds.




viele Grüsse

Ralf

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.11.2009 07:53
#11 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

In Antwort auf:
zum senkrechten abstellen einens Mopeds



genau! fuer die akkurate oelstandkontrolle!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.11.2009 10:44
#12 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

Also ich hab alle drei Helferlein auch: Das Powertool-Teil - das ich nicht mehr missen möchte - die Hebebühne und natürlich auch den Traktor (andere Marke aber auch rot und mit dem gleichen Frontlader).
Alles drei kann ich nur loben.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.736

28.11.2009 10:46
#13 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

In Antwort auf:
Das Powertool-Teil



was hat dies denn für einen Vorteil gegenüber dem was unter die Schwinge greift ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.11.2009 10:51
#14 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

In erster Linie benutze ich es natürlich beim Verladen von Motorrädern. Einfach Mopped rein in den Bus oder drauf auf den Anhänger und dann steht es schon mal von alleine. Nun kann man es bequem alleine verzurren. Aber auch in der Werkstatt ist es hilfreich: Mopped (ohne Hauptständer) drauf schieben. Mopped steht alleine und senkrecht und man kann es auch anheben. Aber das ist eher ein Nebeneffekt.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.11.2009 13:36
#15 RE: Sinnvolles Zubehör Antworten

In Antwort auf:
Einfach Mopped rein in den Bus


Dann also mit'm Vorderrad drauf auf das heiße Teil ...
Muss ich wohl auch haben für meine 850er mit der Doppelscheibe!

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2
W-Power »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz