In Antwort auf:...gerade weil man gleichgesinnt Bekloppte (meistens jedenfalls) trifft.
Na ja, manch (gleich ?-gesinnt) Bekloppten trifft man ja Gott sei Dank auch nicht, bzw. sehr selten...................................................................................................................................................
Zitat von Falcone Also weit über 20.000 Euro in 10 Jahren verpulvert! Was man sich dafür alles Schönes hätte kaufen können!!!
aber wieviel Luft ihr in 10 Jahren für lau, never, an der Tanke abgestaubt habt, pro Woche 1 mal, mal 52 Wochen, mal 10 Jahren, da kommt ein ordentliches Sümmchen zusammen
Freude, Spass, innere Befriedigung, bei jedem hinlaufen zur W nahezu Extase, oder schlicht ein wundervolles Hobby; das kann ich nicht mit schnödem Geld vergleichen.
Der CHEstrella dem se bei der Estrella auch so geht
Zitat von montcorbier Che, es soll auch Mitmenschen geben, die beim Anblick einer teuren BMW solche Gefühle bekommen! Versteh ich nicht, ist aber auch egal... Gruß Monti
Im Prinzip richtig,aber es muß eines teuren BMWs heißen. (klugscheißer Modus off)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich finde Duckis Rechnung ganz aufschlußreich auch m Zusammenhang mit der steuerlichen Absetzbarkeit. Wenn man mit dem Mopped zur Arbeit fährt (oder es als Fahrzeug für Firmenfahrten nutzt), können 13 cent steuerlich geltend gemacht werden Das ist damit deutlich weniger, als selbst ein anspruchsloses Mopped wir die W kostet.