Zitat von FalconeDen Steuerriemen bei der W nennt man Lenker. Langsam solltest du dir mal etwas mehr Motorradfachausdrücke aneignen Grüße Falcone
Genau! Und den muß man abhängig von den Rückenschmerzen in geeigneten Interwallen(abzusprechen mit dem Hausarzt) wechseln.Es kann aber nicht schaden wenn man auch noch einen Seelenklempner mit einbezieht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Thema Kühler. Ich habe zum 34. Geburtstag unseres Passat einen feuchten Fleck am Garagenboden unter dem Kühler bemerkt. Es ist anscheinend ein Tröpfel-Leck, am Kühlwasserstand kann ich noch nix sehen.
Begreiflicherweise möchte ich nicht sofort einen neuen Kühler spendieren, zumal das vor etwa 5 Jahren schon mal dran war.
Nun bin ich vor ein paar Tagen auf einen Hinweis gestoßen. Das Produkt gibt es, ich kann aber nicht beurteilen, ob's was taugt, und ob man sich damit nur Probleme einhandelt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Dieter (bin bei Wundermitteln immer etwas skeptisch)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Bei wirklich kleinen Stellen z.B. im Netz, die keiner mechanischen Belastung ausgesetzt sind, funktionieren Kühlerdichtmittel seriöser Hersteller durchaus.