Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.11.2009 14:40
Katze gesucht? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...en!!!!!/2314108

Günter
mit Gastkater


Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.11.2009 19:45
#2 RE: Katze gesucht? Antworten

Uff, das macht mir gerade wieder ein ganz blödes Gefühl. Ich habe gestern mit dem Motorrad eine genau solche graue Katze überfahren. Das war ziemlich grauselig und geht mir nicht aus dem Kopf. Sie war ziemlich schnell tot, ich hab sie zwar noch ein bisschen gekrault und gestreichelt, weil man gar keine Verletzung sah, aber da wurde sie schon schlaff.
Da war auch gar nix zu machen. Die kam so schnell von rechts unter einem Busch vorgeschossen, dass ich nicht mal mehr ansatzweise bremsen konnte.
Armes Tier.

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2009 21:28
#3 RE: Katze gesucht? Antworten

Die Viecher sind aber auch zu blöd!
Zusammengerechet über die Jahre wurden ca. 98% unseres Katzenbestands beim Überqueren von Straßen dahingerafft.
100% überlebten weitgehend unbeschadet Stürze aus dem Fenster (1., 2. und 4. Stock)

Einer der Unterschiede zwischen Katze und Mensch.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.11.2009 21:57
#4 RE: Katze gesucht? Antworten

@Falcone:
An DICH habe eich gedacht, Neu Ansbach ist ja nicht weit weg!
Wiedergutmachung??
Gruß
Günter,
gerade wieder mal den nassen Gastkater reingelassen


Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.11.2009 22:15
#5 RE: Katze gesucht? Antworten

Ne, uns hat doch seit einigen Wochen ein Kater ausgesucht. Der beherrscht mittlerweile Haus und Familie vollkommen. Das reicht.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

17.11.2009 08:35
#6 RE: Katze gesucht? Antworten

Hmm, traurige Sache ... beim Thema Katzen bin ich ja nicht ganz zurechnungsfähig : mir ist ja immer schon der Tag versaut, wenn ich morgens eine tot am Straßenrand liegen sehe.

Zur "Günter"-Katze: nachdem wir ja leider nur noch unseren alten Kater haben, hätte ich ja gern wieder 'ne Zweitkatze, aber das kann ich dem Opakater (der wird bald 15) wohl nicht mehr antun - dem reicht schon der junge Hund seit letztem Jahr. Mit dem alten war er ja auch nicht grade dick befreundet, aber der neue ist ihm eindeutig zu aktiv. Schaunmermal, wie's weiter geht, viechmäßig ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.11.2009 10:28
#7 RE: Katze gesucht? Antworten

Hallo Falcone,
am Samstag auf meiner Fahrt ins Allgäu dito genau die selbe Situation, nur meine Katze war braun/beige und schneller als ich.
ca. 10 cm haben gefehlt, dann hätt ich se erwischt. Die hatte Riesenglück, normalerweise brech ich immer mit ca. 70-80km in eine
Ortschaft. Da ich die Strecke hier zwischen zwei Ortschaften jedoch einen kleinen Ton-Up gefahren bin, rollte ich gemütlich schon
vor Ortsschild mit 50 dahin.

Das hat der Muschi das Leben gerettet :-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

17.11.2009 12:20
#8 RE: Katze gesucht? Antworten

Ja das ist schon saublöd. ich hab schon lange kein Tier mehr erwischt, das letzte Mal mit dem Auto ein Reh, das aber möglichweise davonkam, jedenfalls sprang es weiter.
Aber wenn unter dem Motorrad eine Katze durchrumpelt, sie dann noch ein Moment am Leben ist und unter den Händen ihre Augen brechen, das ist gar nicht schön.
Ich bringe es aber auch nicht fertig, weiterzufahren, wie das manche Zeitgenossen einfach so tun.

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

17.11.2009 12:49
#9 RE: Katze gesucht? Antworten

....ich musst mal eine mitn Messer totmachen, vor 20 Jahren in Kanada.... der Depp der vor mir fuhr is drübergefahren und einfach weitergefahren...


:-(((

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

17.11.2009 12:57
#10 RE: Katze gesucht? Antworten

Das hab ich auch mal erlebt. Ein Auto war über das Hinterteil einer Katze gefahren, das zermatscht auf der Straße klebte. Das arme Tier schrie. Das war nur noch grausam. Ich hab sie mit einem großen Stein erschlagen - und kann das bis heute nicht vergessen, obwohl es schon fast 35 Jahre her ist.
Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2009 20:21
#11 RE: Katze gesucht? Antworten


Harter Tobak...

Hoffentlich komme ich nie in eine solche Situation.

Wenn's schnell geht und das arme Viech gleich hinüber ist, aber nicht wie beschrieben mit Qualen und Schmerzen.

Stand allerdings auch schon mal heulend vor einer von mir überfahrenen Katze, welche aber glücklicherweise sofort hinüber war.

Auch der ins Auto geflogene Waldkauz verfolgt mich in meinen Gedanken. Nicht schön...


Bedrückten Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.11.2009 16:05
#12 RE: Katze gesucht? Antworten

In Antwort auf:
Ne, uns hat doch seit einigen Wochen ein Kater ausgesucht. Der beherrscht mittlerweile Haus und Familie vollkommen. Das reicht.

Grüße
falcone




Komisch ... ich versuche schon länger so einen schönen dunkelögrauen Kater unbekannten Wohnortes, welcher sich hier gerne den Ranzen vollschlägt, abzuwerben ... klappt aber nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.11.2009 16:19
#13 RE: Katze gesucht? Antworten

Und DER hier


kommt täglich ungerufen

Günter


BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.11.2009 11:21
#14 RE: Katze gesucht? Antworten

Mein Schwiegervater hatte mal 'nen Hasen totgefahren - Rückwärtsgang rein, Hasen in den Kofferraum, zuhause gleich das Mäntelchen ausgezogen und am Sonntag dann schön lecker mit Thüringer Klößen...

Werd' ich nie vergessen die Nummer, zum Glück waren die Kinder nicht mit an Bord...

@Falcone
Schade um das kleine Kätzchen, ich bin nach solchen Vorfällen immer den ganzen Tag ganz nachdenklich und sentimental.

Gruß

Roger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

19.11.2009 12:16
#15 RE: Katze gesucht? Antworten

In Antwort auf:
...Hasen totgefahren...


Rehe sind auch lecker . Muß man nicht mal selbst totgefahren haben ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz