Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Türken zollen meinem weißen Traum aus Bayern auf offener Straße Bewunderung, dass ist schon wirklich unglaublich.
Und ich (!) werde deshalb von meinen Freunden (?) immer gehänselt (Friseusenkutsche oder Ludendose sind noch die harmloseren, gemeinen Schimpfwörter!!!)!
Ich liebe meine Sportster. Was zum Teufel ist ein Bulldog?
Hat Lanz auch Mopeds gebaut? Hießen die dann nicht Falcone und hatten auch ein freiliegendes Schwungrad am Einzylinder?
Ich denke, die Japaner sind schlau und immer auf der Suche nach der Nische: Ob es die angebritete W ist, die Intrudler oder andere Harleykopien, es bleiben Plagiate. Im Zweifel das Original!
Zitat von FalconeTausende von Türken können nicht irren, meinst du? Grüße Falcone
Tja,manche wissen halt was gut ist. Früher sind alle Consul und dann später Cermedes gefahren.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H