a-001 möcht ich mal probieren B-023 fasziniert mich C-050 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger D-080 weil keine Beta Alp dabei ist E-102 auch einfach mal zum probieren F-121 hätte ich behalten sollen G-158 Brötchenholer H-178 Als Winter-Gerät
a-002 einfach weil es der leichteste Tourer ist b-026 reine Protestwahl (wenn man auf ihr nicht wie Affe auf schleifstein sitzen würde, dann 028) c-054 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger d-070 ist die schönste in der Klasse ... und niedrieger als der rest e-105 leicht handlich tourentauglich, vergleichbar mit a-002 f-133 was sonst? g-167 kleines Motorrad pur (warum ist hier eignetlich keine MZ in der Auswahl?????) H-195 der Umwelt zuliebe
Zitat von Falconea-001 möcht ich mal probieren zu schwer zu anfällig B-023 fasziniert mich ok ... aber viel zu häßlich C-050 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger kann man machen D-080 weil keine Beta Alp dabei ist d-065 ist eine Beta Alp 4.0 E-102 auch einfach mal zum probieren ich find es albern möppis die noch keiner kennt wählen zu lassen/zu wählen - noch schlimmer e-099 F-121 hätte ich behalten sollen dann kauf dir doch wieder eine, noch sind sie zuu haben G-158 Brötchenholer mach ich mit dem Fahrrad - aber sicher als arbeitstier nicht schlecht H-178 Als Winter-Gerät hätte ich ohne den "Stromer" auch genommen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:a-002 einfach weil es der leichteste Tourer ist aber die kenne ich und finde die ziemlich langweilig (wie gute Dinge halt oft so sind) b-026 reine Protestwahl (wenn man auf ihr nicht wie Affe auf schleifstein sitzen würde, dann 028) c-054 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger d-070 ist die schönste in der Klasse ... und niedrieger als der rest da habe ich auch lange überlegt, letztendlich hat die Gelädetauglichkeit gesiegt - aber die Alp hatte ich glatt übersehen - also 065 e-105 leicht handlich tourentauglich, vergleichbar mit a-002 Die spricht mich gar nicht an f-133 was sonst? die hab ich letztes Jahr schon gewählt g-167 kleines Motorrad pur (warum ist hier eignetlich keine MZ in der Auswahl?????) War auch meine Alternative. Aber dann wollte ich lieber ein kleines Motorrad mit Wetterschutz Gibts denn eine 125er MZ derzeit zu kaufen?? H-195 der Umwelt zuliebe Auch das war meine Alternative - aber dann hat das technische Interesse und die Wintertauglichkeit über den Öko-Aspekt gesiegt. Aber nur hauchdünn.
Falls mal jemand Zeit hat: Nehmt mal diese Ausgabe von "Motorrad" und zählt mal die Seiten, in denen mindestens einmal das Kürzel "BMW" oder eine Abbildung der Marke zu sehen ist.........
@Knorri: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ansonsten halt dann viel Plastik., Wer s mag, I ned. Lieber die Classic Motorrad oder die Motorrad Classic oder die Oldtimer Markt (merci für den 'tipp Falcone, wegen der Beiwagengeschichte!)
Knorri und Ducky, die Meister der gepflegten Vorurteils.
Es soll Menschen geben, die in der Lage sind, aus solch einer Zeitschrift interessante Informationen rauszuziehen, wenn man nur will. Oder sind dir die Dampfblasen des Reitwagen lieber, nach dessen Lektüre man hinterher eher dümmer als schlauer ist, aber vollgepumpt mit Lifestyle? Oder die MO mit Lebensgefühl statt Fakten(deren aktuelles Heft allerdings verblüffend gut ist!)?
Zitat von knorri2Falls mal jemand Zeit hat: Nehmt mal diese Ausgabe von "Motorrad" und zählt mal die Seiten, in denen mindestens einmal das Kürzel "BMW" oder eine Abbildung der Marke zu sehen ist......... Knorri
ich habe mir mal den spass gegönnt und gezählt: im aktuellen Heft komme ich auf 27 Seiten ... Honda wird übrigens auf 38 Seiten erwähnt/abgebildet bei Yamaha waren es 41 Seiten .... jetzt habe ich aber keine lust mehr
soll ja vorkommen das in Motorradheften über Hersteller von Motorrädern und ihre Produkte berichtet wird
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Und ich wollte gestern noch an der Tanke das neueste Heft mitnehmen.
Wenn ich das jetzt so lese, muss ich das aber unbedingt noch nachholen. Schließlich muss ich kontrollieren, was Falcone und Jörg für perverse Sachen gewählt haben ...
Gruß Serpel
Zitat von der W Jörgich habe mir mal den spass gegönnt und gezählt: im aktuellen Heft komme ich auf 27 Seiten ... Honda wird übrigens auf 38 Seiten erwähnt/abgebildet bei Yamaha waren es 41 Seiten .... jetzt habe ich aber keine lust mehr
In Antwort auf:Schließlich muss ich kontrollieren, was Falcone und Jörg für perverse Sachen gewählt haben ..
könnte evtl. diese hier dabei sein !??!
XX X XX XXXX 2010 - Mehr Komfort geht kaum: Großflächig verkleidete XX mit elektrisch einstellbarem Windschild, geräumigem Polstermöbel-Arrangement sowie ordentlich Gepäckraum.
na ! um was für ein Modell handelt es sich ??
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit