Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kirikare Offline




Beiträge: 570

09.11.2009 19:20
#16 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

Was bin ich froh , daß ich erst vor ca. 5 Jahren mit Motorrad angefangen habe. In der kurzen Zeit sind mir bezüglichen Markenvorurteile noch keine Scheuklappen gewachsen , wie so manchem Zeitgenossen. Ferner oute ich mich als Abonennt verschiedener Motorradmagazine . Ich finde in jeder Zeitschrift interesanntes und weniger lesenswertes. Irgendwie erinnert mich manche Äusserung an meinen Schwager : ist bei BMW. Laut siener überzeugung baut einzig BMW Autos . Der Rest sind halt Fortbewegungsmittel. Schön blöd , gell. :-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.512

09.11.2009 19:58
#17 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich das jetzt so lese, muss ich das aber unbedingt noch nachholen. Schließlich muss ich kontrollieren, was Falcone und Jörg für perverse Sachen gewählt haben ...



ich habe:
Tourer: BMW F 800 ST a-002 einfach weil es der leichteste Tourer ist
Sportler: Buell 1125R b-026 reine Protestwahl (wenn man auf ihr nicht wie Affe auf schleifstein sitzen würde, dann 028 Duc Sport 1000 S)
Chopper: Triumph Speedmaster c-054 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger
Enduro: Derbi Mulhacen d-070 ist die schönste in der Klasse ... und niedrieger als der rest
Alrounder: Kawa er-6f e-105 leicht handlich tourentauglich, vergleichbar mit a-002
Nacked: Guzzi V7 Classic f-133 was sonst?
125er: Sachs Roadster 125 g-167 kleines Motorrad pur (warum ist hier eignetlich keine MZ in der Auswahl?????)
Roller: Vectrix VX-1 H-195 der Umwelt zuliebe




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.908

09.11.2009 20:06
#18 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

In Antwort auf:
125er: Sachs Roadster



da würde ich die Beta Urban wählen (107kg) !!

In Antwort auf:
Enduro: Derbi Mulhacen



ganz klar die Husaberg FE450

ansonsten passt es...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.512

09.11.2009 20:10
#19 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

In Antwort auf:
(107kg)


mit 121 kg ist die Sachs nun auch nicht gerade soooooo viel schwerer (zumal die hälfte vom mehrgewicht auf den größeren Tank zurückzuführen ist)

In Antwort auf:
Husaberg FE450


an so was denke ich bei meiner Beinlänge gar nicht erst




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.11.2009 21:32
#20 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

Was ist das denn?
zuerst dachte ich an den Leonardo da Vinci Code bis ich kapierte irgendwie gehts um Motorräder.

Falcone Offline




Beiträge: 112.779

10.11.2009 07:18
#21 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

Jedes Jahr wird im MOTORRAD das Motorrad des Jahres gewählt. Und jedes Jahr taucht dann hier die Hiroglyphen-Liste dazu auf. Und jedes Jahr räume ich schnell einen Platz für den Hauptgewinn frei. Und jedes Jahr liefern die den nicht

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.512

10.11.2009 07:55
#22 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

In Antwort auf:
Und jedes Jahr räume ich schnell einen Platz für den Hauptgewinn frei.



platz wäre bei mir vorhanden .... aber die komische rr-bmw kommt da nicht rein, die wird sofort ohne einen km auf der uhr verkauft




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.779

10.11.2009 08:20
#23 RE: Auch alle Jahre wieder Antworten

Nö. Gefahren wird die erst mal. Und dann verkauft.
Grüße
Falcone

P.S. Vorher fordere ich aber noch Kaimann auf seiner Haya heraus!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz