Was bin ich froh , daß ich erst vor ca. 5 Jahren mit Motorrad angefangen habe. In der kurzen Zeit sind mir bezüglichen Markenvorurteile noch keine Scheuklappen gewachsen , wie so manchem Zeitgenossen. Ferner oute ich mich als Abonennt verschiedener Motorradmagazine . Ich finde in jeder Zeitschrift interesanntes und weniger lesenswertes. Irgendwie erinnert mich manche Äusserung an meinen Schwager : ist bei BMW. Laut siener überzeugung baut einzig BMW Autos . Der Rest sind halt Fortbewegungsmittel. Schön blöd , gell. :-))
In Antwort auf:Wenn ich das jetzt so lese, muss ich das aber unbedingt noch nachholen. Schließlich muss ich kontrollieren, was Falcone und Jörg für perverse Sachen gewählt haben ...
ich habe: Tourer: BMW F 800 ST a-002 einfach weil es der leichteste Tourer ist Sportler: Buell 1125R b-026 reine Protestwahl (wenn man auf ihr nicht wie Affe auf schleifstein sitzen würde, dann 028 Duc Sport 1000 S) Chopper: Triumph Speedmaster c-054 Nötlösung, andere gefallen mir noch weniger Enduro: Derbi Mulhacen d-070 ist die schönste in der Klasse ... und niedrieger als der rest Alrounder: Kawa er-6f e-105 leicht handlich tourentauglich, vergleichbar mit a-002 Nacked: Guzzi V7 Classic f-133 was sonst? 125er: Sachs Roadster 125 g-167 kleines Motorrad pur (warum ist hier eignetlich keine MZ in der Auswahl?????) Roller: Vectrix VX-1 H-195 der Umwelt zuliebe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jedes Jahr wird im MOTORRAD das Motorrad des Jahres gewählt. Und jedes Jahr taucht dann hier die Hiroglyphen-Liste dazu auf. Und jedes Jahr räume ich schnell einen Platz für den Hauptgewinn frei. Und jedes Jahr liefern die den nicht