Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2009 12:39
ein unmoralisches Angebot .... Antworten

... neue variante einer alten moralfrage

http://www.videosift.com/video/The-red-button




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

04.11.2009 12:43
#2 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

Jeder ist bestechlich - kommt nur auf die Summe an ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2009 12:46
#3 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

Zitat von pelegrino
Jeder ist bestechlich - kommt nur auf die Summe an ...



genau DAS ist ja gerade nicht das thema dieses Films (ganz ansehen !)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.11.2009 12:52
#4 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

Ich will auch so 'ne Box, dann könnte ich mal ein bißchen Platz auf der Erde schaffen, auch auf die Gefahr hin eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen.

--
sckus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

04.11.2009 13:08
#5 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

In Antwort auf:
...(ganz ansehen !)...


Hab' ich doch ... der Knopfdrücker hatte nun nicht grade ein moralisches Problem - aber das Thema an sich machte schon nachdenklich, als in einer Schule bei einer Diskussion mal genau das Fazit "jeder ist bestechlich, kommt nur auf die Summe an" (bzw. auch auf die Schwelle der zu begehende Untat) herauskam.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.11.2009 13:22
#6 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

Au waja!!!!!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

04.11.2009 13:26
#7 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

ich seh nur error 2032

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

04.11.2009 14:49
#8 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

6,9 Milliarden Menschen! Wann bin ich dran, wenn der Depp weiter drückt?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.11.2009 15:46
#9 RE: ein unmoralisches Angebot .... Antworten

Zitat von Falcone
6,9 Milliarden Menschen! Wann bin ich dran, wenn der Depp weiter drückt?
Grüße
Falcone



kann ne weile dauern oder auch nicht ....
das einzige was hilft, mach ihn ausfindig und stell dich ihm vor - dann bist du kein unbekannter mehr für ihn




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Street View »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz