Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
windi Offline




Beiträge: 2.312

03.11.2009 23:38
Street View Antworten

Seit einiger Zeit hier unterwegs:




Achim, Nord


Nur ein Motorradfahrer versteht, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.11.2009 06:56
#2 RE: Street View Antworten



Mein Bruder ist im Internet auf der Seite dieser Suchmaschinencorporation zu sehen, als er gerade vor seiner Garagenzufahrt mit einem ferngelenkten Auto spielt.
Ist zwar in den USA aufgenommen, aber ich find' dies nicht gut.

Ebenso bedenklich ist dieser Kopierwahn sämtlicher Bücher von diesem "Verein", ohne grössere Beachtung der Rechtslage, des Copyrights.
Habe gelesen, daß sie den Autoren wohl einen Betrag von 60 (Euro oder Dollar???) für die Copyrightverletzung zahlen müssen und irgendwas mit einer prozentualen Beteiligung des Rechteinhabers?!
Ist im Vergleich zu einem Studenten, welcher 30 Musikkopien aus dem Internet zur privaten Nutzung "rippte" der blanke Hohn, denn der Student wurde zur Zahlung von 675000 Dollar verdonnert.
Wenn zwei das Gleiche tun... Ja,ja...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.11.2009 08:08
#3 RE: Street View Antworten

Ist doch Klasse, wenn die Einbrecher direkt schon mal von Warschau aus vorselektieren können, wo sich ein Bruch lohnt, welches Werkzeug mitgenommen werden muß und wie die Fluchtwege aussehen. Da fährt der Sprinter schonmal ne Strecke weniger und schont die Umwelt......



Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.184

04.11.2009 08:10
#4 RE: Street View Antworten

Hier sind sie ja auch schon durch.
Ich hab ganz freundlich gelächelt. Man weiß ja nie.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

04.11.2009 08:10
#5 RE: Street View Antworten

In Antwort auf:
...die Einbrecher direkt schon mal von Warschau aus...


Man könnte meinen, es gäbe Menschen mit Vorurteilen in Wuppertal ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Falcone Online




Beiträge: 112.184

04.11.2009 08:12
#6 RE: Street View Antworten

Ich hab auf Google-Earth gestern in Warschau eine rote Ente gesehen. Konrri, ist deine noch da?

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

04.11.2009 08:17
#7 RE: Street View Antworten

In Antwort auf:
...in Warschau eine rote Ente gesehen...


Mit Brandspuren?

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Falcone Online




Beiträge: 112.184

04.11.2009 08:18
#8 RE: Street View Antworten

Das war auf dem Bild nicht zu erkennen, sie parkte aber vor einem Laden für Elektrikerbedarf, Haube lehnte neben der Eingangstür

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.11.2009 08:26
#9 RE: Street View Antworten

Ihr seid doof........

Knorri

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

04.11.2009 10:47
#10 RE: Street View Antworten

Kleiner Gedanke nebenbei:

Für Hausbesitzer eröffnet sich da eine neue Einnahmequelle. Einfach für die Nutzung des Bildes vom eigenen Haus Nutzungsgebühren verlangen, abzurechnen nach Klicks. Und das bitte mit detailliertem monatlichem Nachweis, bitte auch mit vollständiger IP-Adresse, Datum und Uhrzeit.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
"Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405
"Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.11.2009 10:50
#11 RE: Street View Antworten

Und als Malermeister würde ich mir schonmal die demnächst fälligen Fassaden genauer angucken und Sammelangebote rausschicken, als Landschaftsgärtner....als Dachdecker.....Pflasterer..... Fensterbauer..... u.s.w...


Knorri

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz