Mein Bruder ist im Internet auf der Seite dieser Suchmaschinencorporation zu sehen, als er gerade vor seiner Garagenzufahrt mit einem ferngelenkten Auto spielt. Ist zwar in den USA aufgenommen, aber ich find' dies nicht gut.
Ebenso bedenklich ist dieser Kopierwahn sämtlicher Bücher von diesem "Verein", ohne grössere Beachtung der Rechtslage, des Copyrights. Habe gelesen, daß sie den Autoren wohl einen Betrag von 60 (Euro oder Dollar???) für die Copyrightverletzung zahlen müssen und irgendwas mit einer prozentualen Beteiligung des Rechteinhabers?! Ist im Vergleich zu einem Studenten, welcher 30 Musikkopien aus dem Internet zur privaten Nutzung "rippte" der blanke Hohn, denn der Student wurde zur Zahlung von 675000 Dollar verdonnert. Wenn zwei das Gleiche tun... Ja,ja...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Ist doch Klasse, wenn die Einbrecher direkt schon mal von Warschau aus vorselektieren können, wo sich ein Bruch lohnt, welches Werkzeug mitgenommen werden muß und wie die Fluchtwege aussehen. Da fährt der Sprinter schonmal ne Strecke weniger und schont die Umwelt......
Für Hausbesitzer eröffnet sich da eine neue Einnahmequelle. Einfach für die Nutzung des Bildes vom eigenen Haus Nutzungsgebühren verlangen, abzurechnen nach Klicks. Und das bitte mit detailliertem monatlichem Nachweis, bitte auch mit vollständiger IP-Adresse, Datum und Uhrzeit.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. "Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405 "Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009
Und als Malermeister würde ich mir schonmal die demnächst fälligen Fassaden genauer angucken und Sammelangebote rausschicken, als Landschaftsgärtner....als Dachdecker.....Pflasterer..... Fensterbauer..... u.s.w...