Heute soll er sein. Da werde ich doch gleich mal im Männerhaus vorbeischauen. Mal sehen, wer mal wieder so von seinem Weib mißhandelt wurde... MfG Hilfsmacho Kaimann
BSA
03.11.2009 16:27
Ich werde jeden Tag misshandelt: Schatz, gehst Du a) runter b) rauf C) raus? - schön, dann bring bitte ... mit.
Hobby
03.11.2009 17:13
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Hobby
03.11.2009 17:30
In Antwort auf: Gibts da eigentlich Geschenke oder sowas? so was zum spielen für in die Garage... .
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby In Antwort auf: Gibts da eigentlich Geschenke oder sowas? so was zum spielen für in die Garage...
Wow!
Gruß Hans-PeterDumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Hobby
03.11.2009 17:40
Gruß Hans-PeterDumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Zitat von Freewheelin Steve http://www.youtube.com/watch?v=fnSyodM-vAQ Immer wieder schön und bestechend logisch : "Ich mach dich alle dann weißt du Bescheid...." Die Single habe ich damals sogleich zur Geburt meines Neffen gekauft und meiner Schwester für ihn zur Aufbewahrung übergeben. Damit er später Bescheid weiß. Grüße auch an Ina Zeter MfG Kaimann
Also die dazu passenden Reifen hammwer schon..................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
schaaade, schon vorbei
Frau K hat ihn nichtmal zur Kenntnis genommen. Schamlos vergessen. So wie unseren Hochzeitstag im vergengenen Jahr, zu dem ich extra den Tisch mit Blumen, Torte usw geschmückt hatte, während sie noch hier und da herumfuhr, und mich dann verblüfft fragte, "was das denn solle? ". Darauf feiere ich noch heute herum. MfG Kaimann
Wännä
04.11.2009 10:27
Moin, jetzt, wo Ihr das so sagt: meine Freundin war gestern auffällig nett zu mir [huch!] Gleich mal fragen, ob das nur wegen des Weltmännertages so war Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung