Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

03.11.2009 12:45
Zwei "Fronten" Antworten

Moin zusammen!

Mein 14 Jähriger Sohnemann Klaus erzählte mir folgendes:
Montag morgen im Schulbus, eine Seite die Mädels und die andere Seite haben die Jungs belagert. Welches Themen haben die wohl drauf gehabt?

?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Die Mädels: Titanic

Die Jungs: Stirb langsam 4.0

Wie das wohl kommt

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2009 13:17
#2 RE: Zwei "Fronten" Antworten

und ich habe beides noch nie gesehen .... bin ich jetzt junge oder mädchen oder beides oder gar nichts ?

ich weiß nur eins: wenn am Montag Schule ist, darf meine Tochter am Sonntag nicht bis 0:00 fernsehen und die ist seit 2 Jahren keine 14 mehr




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.11.2009 18:17
#3 RE: Zwei "Fronten" Antworten

Tja, in Braunschweig ist die Welt noch in Ordnung.

Als ich 16 Jahre alt war, hab ich keinen mehr gefragt, wann ich ins Bett gehen soll.

Hoffentlich liest meine Tochter das nicht.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.11.2009 18:33
#4 RE: Zwei "Fronten" Antworten

In Antwort auf:
Als ich 16 Jahre alt war, hab ich keinen mehr gefragt, wann ich ins Bett gehen soll.



Du Teufelskerl !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.11.2009 18:34
#5 RE: Zwei "Fronten" Antworten

In Antwort auf:
Als ich 16 Jahre alt war, hab ich keinen mehr gefragt, wann ich ins Bett gehen soll.



Warste so betrunken, dass Du nicht mehr reden konntest

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.11.2009 18:35
#6 RE: Zwei "Fronten" Antworten

Zitat von 3-Rad

Als ich 16 Jahre alt war, hab ich keinen mehr gefragt, wann ich ins Bett gehen soll]



Na ja, solange Du gefragt hast in welcher Bett Du steigen durftest...


MfG

Kaimann

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.11.2009 18:43
#7 RE: Zwei "Fronten" Antworten

In Antwort auf:
Warste so betrunken, dass Du nicht mehr reden konntest



Kennen wir uns von früher?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.11.2009 20:22
#8 RE: Zwei "Fronten" Antworten

Zitat von 3-Rad
Als ich 16 Jahre alt war, hab ich keinen mehr gefragt, wann ich ins Bett gehen soll.


brauchtest du bestimmt auch nicht, da hat dich deine Mama einfach geschickt oder

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

04.11.2009 07:33
#9 RE: Zwei "Fronten" Antworten

...und als ich 16 war, bin ich vom Arbeiten so müde gewesen, das ich von allein ins Bett gefallen bin ...














.
...ich konnte das mit 17 durch eine Lehre im ö.D. wieder ausgleichen ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.11.2009 10:08
#10 RE: Zwei "Fronten" Antworten

Wie? Nur 3 Jahre gearbeitet und dann gleich ins Paradies gekommen?

Hast du ein Glück gehabt.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
----------------------------------------------

Fritz-Box! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz