Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.11.2009 08:27
#16 RE: 7,5 Tonner Antworten


192 Euro Steuer hab' ich auch gehört!

Das wären 3,20 Euro pro hundert Kubik beim genannten Geländefahrzeug mit 6 Litern Hubraum!

Versicherung soll auch relativ günstig sein...



Was ist denn bei der Anmeldung zum Oldtimer mit H-Kennzeichen noch zu beachten? Ein normales Alltagsfahrzeug muß auf den Namen des Oldibesitzers wohl angemeldet sein, oder?
Sonst noch etwas?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.11.2009 08:28
#17 RE: 7,5 Tonner Antworten

Wie ich letzte Woche feststellen konnte, ist mein PKW-Anhänger > 30 Jahre alt.

Was kostet denn ein H-Kennzeichen für'n Anhänger ?

In Antwort auf:
...sonst noch etwas?...


Na, das Wichtigste: es muß original (bzw. darf nur mit zeitgenössischen Veränderungen ausgestatte) sein. Das H-Kennzeichen bedingt ein richtiges Gutachten - viel Spaß!

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.11.2009 08:29
#18 RE: 7,5 Tonner Antworten


Dein Hanomag ist doch auch über 30 Lenze jung, anmelden und sparen...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.11.2009 08:31
#19 RE: 7,5 Tonner Antworten

Kommt noch - weiß nur noch nicht, wann ich Zeit für den Neuaufbau habe (noch 397 Wochen und 3 1/2 Tage etwa bis zur Rente) ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.11.2009 09:19
#20 RE: 7,5 Tonner Antworten

In Antwort auf:
(noch 397 Wochen und 3 1/2 Tage etwa bis zur Rente)


Moin Pele,

das erinnert mich an meine Tochter, die sich vor ein paar Jahren mal zum Geburtstag "800 Wochen schulfrei" gewünscht hat,


Gruß

Wännä

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

03.11.2009 13:27
#21 RE: 7,5 Tonner Antworten

Mensch Pele das ist doch schön die Rente so nah vor Augen,
pass auf deine Gesundheit auf und dann aber W-Fahren ohne Ende.
Eventuell geht es ja schon etwas Früher?

Seiten 1 | 2
«« Fritz-Box!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz