Ducky, die Schlappen gibts nur noch in Grösse 45 laut Onelineshop. Auch Malzeit Der CHEstrella
viva la vida
ja und bei Gerippe gibts sogar bis zu 20% und bei Prolo 15% auf einen Artikel Deiner Wahl Egal wo Du hinfährst, die verkaufen wohl nix bei dem Wetter?!?
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Töchterchen wird sich da wohl morgen schon mal ein Weihnachtsgeschenk aussuchen - so wie es aussieht Aber den Rabatt gibt es immer nur auf einen Artikel! Nicht auf den ganzen Einkauf. Grüße falcone
996
30.10.2009 12:51
dann geh mehrmals rein....
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
piko
30.10.2009 12:53
warum einfach wenn's kompliziert geht
Bei freundlicher Nachfrage gabs den Louise-Halloween-Rabatt auch schon gestern. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Ich seh in den Klamotten von Lo,Ge und Po irgendwie immer minderschön bis grauslig aus. Jetzt hab ich Angst, das es an mir liegen könnte. Aber 15% auf eine Kombi sind natürlich schon ein Grund sich morgen in diverse Lederhäute zu pressen. Na ja is ja Halloween.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Zitat von Freewheelin Steve ... bei Gerippe gibts sogar bis zu 20% Habe doch tatsächlich "Grippe" gelesen. Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Hobby
30.10.2009 19:55
das ist doch alles nix !!! ab Sonntag beginnt der große Ausverkauf bei Quelle ! da wird der Laden richtig platt gemacht und den "Geiz ist Geil Jüngern" läuft bestimmt jetzt schon der Speichel aus den Mundwinkeln !!!! ob man das Erworbene überhaupt benötigt ist völlig egal !! Hauptsache BILLIG !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby ...überhaupt benötigt ist völlig egal !! Hauptsache BILLIG !! Ok ertappt, denn der einzige Grund meiner Anmeldung im W-Forum : Kost' nix ,wobei ich nicht unbedingt von "war umsonst" sprechen will! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung