ich war gerade im Wald und da hat mich ein lustiges Tier beguckt...
Es guckte aus einem Erdloch herraus, welches einen Durchmesser von 7-9 cm hatte. Hatte braunes, glattes Fell und einen weißen Bauch. Das Gesicht hat mich stark an meine Frettchen erinnert...
weiß wer, was das war?
Gruß Heiko
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:...hat mich stark an meine Frettchen erinnert...
Wird wohl sowas aus der Familie gewesen sein - 'n Marder vielleicht? Oder 'n Zobel - 's gibt ja allerhand Spätaussiedler aus der ehem. Sowjetunion hier, ganz besonders in der Umgebung von Unna-Massen !
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Die Frage ist vielmehr: was machst du morgens im Wald?
Der CHEstrella
Die Natur genießen? ;) Ne, die traurige Tatsache ist, dass ich arbeitslos bin. Habe mich damals bei diversen Unis beworben und wurde konsequent abgelehnt. In meiner Naivität habe ich mich nicht um eine Alternative gekümmert, weil ich mir gesagt habt: ''Gehst eh studieren'' Naja, nacher ist man immer schlauer...
Nun beginnt am 9.11 ne RAG Maßnahme für Berufsqualifikation.. und heute kam dann auch endlich ein Lichtblick. Die Stadt Dortmund hat angerufen und gesagt das Ich im engeren Kreis für eine Lehrstelle im nächsten Jahr bin. Wenn ich die Lehrstelle bekomme wird in Dortmund auch das RAG-Praktikum dort gemacht...
Achja: Praktikum und Lehre zum Forstwirt.
Ferner stehen noch bewerbungen beim Ruhrverband (Möhnesee), Stadt Arnsberg und Landesbetrieb (Arnsberg) aus... einewirdes hoffentlich werden!
Grüße Heiko...
Hmm - haben die Unis und FHs nicht noch so 'ne Liste mit offenen Studienplätzen? So mancher Student geht ja im letzten Moment doch noch woanders hin, und dann bleiben manche Studienplätze unbesetzt - da kannste vielleicht noch mal nachfragen. Oder Du versuchst es im EU-Ausland.
Ansonsten: viel Glück ('ne ordentliche Lehre ist auch nicht verkehrt - am Besten in einem Bereich, wo Du immer ausreichend überzähliges Brennholz zur Verfügung hast )!
PS: Frostwirt - ist das, wenn man 'ne Kneipe im Winterurlaub bewirtschaftet, oder 'ne Tätigkeit im Kühlhaus?
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Ich denke, so günstig wie das eine malkann ich dir kein brennholz mehr beschaffen :D aber ich werde mein bestes geben ;)
Edit: mittlerweile will ich auch eher die Lehre... zukunfts-technsich hab ich damit bessere Perspektiven...
Hallo Heiko Wenn das Viech das 7-9cm Loch ausgefüllt hat, war es ein Hermelin Ein Mauswiesel ist, wie der Name sagt, wirklich nicht viel größer als eine Maus.