Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
sailingbiker Offline



Beiträge: 12

28.10.2009 22:55
moin erstmal Antworten

hallo an alle,
will mich kurz vorstellen da neu im forum, bin ehemaliger enfield 500 fahrer und würde mir gerne wieder einen fahrbaren untersatz kaufen. da ich die w650 schon immer gut fand und euer forum recht viel hilfe verspricht wirds wohl eine werden. zum sailing..damit verdiene ich meinen lebensunterhalt.ps:schade das es keine w850 geben wird..obwohl die seite http://www.w850.de funktioniert noch immer und sie sieht ja gut aus...gruss von der küste

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.10.2009 03:13
#2 RE: moin erstmal Antworten

Moinmoin aussem Pott

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.10.2009 09:07
#3 RE: moin erstmal Antworten

Moin auch aus Hamburg. Schön, wenn die Chancen steigen, im Norden mal auf eine W zu stoßen. Leider hast Du uns nicht verraten, wo wir Dich mit Deinem Motorrad mal treffen könnten. Ich fahre gerne mal zum Fischbrötchen essen an die Ostsee. Und: Wie kann man denn mit Segeln Geld verdienen? Und dann auch noch so viel, dass man sich davon ein Motorrad leisten kann.



Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 09:09
#4 RE: moin erstmal Antworten

danke für die grüsse, deiner frau kannst sagen: gutes werkzeug(werkstatteinrichtungen) sind wie gute schuhe,kann mann nie genug haben und kosten halt. gruss von der grauen ostsee

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2009 09:10
#5 RE: moin erstmal Antworten

Hallo,

das mit w850.de war ein Aprillscherz von vor einigen Jahren, der immer noch im weltweitnetz steht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 09:20
#6 RE: moin erstmal Antworten

danke dir auch für die grüsse aus hamburg, also bin seit anfang 2006 in rostock und hier segellehrer und skipper auf grösseren yachten. war vorher am chiemsee dann kam das angebot rostock, war erstaunt wie schön diese ecke ist und habe hier halt die möglichkeit dickschiffe zu segeln,ne neue harley wäre nicht drin(würde ich wohl auch nicht fahren)aber ne w wäre wohl im budget noch drin.habe in rostock regelmäßig zwei w650 fahren sehen,scheinen laut karte aber nicht gemeldet zu sein bei euch. ps witzig euer kennenlernen per forum, nachbar gegenüber und einer wohnt um die ecke....gruss sailingbiker

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 09:21
#7 RE: moin erstmal Antworten

moin,
aber die seite war gut gemacht...und du kennst dich mit websites aus.....???

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.10.2009 09:25
#8 RE: moin erstmal Antworten

Guten Morgen und Willkommen!
Jetzt schon viel Spass mit deiner zukünftigen
Hobbytätigkeit.
Alles Schöne aus dem wilden Süden

Der CHEstrella



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.10.2009 10:34
#9 RE: moin erstmal Antworten

Moin und herzlich willkommen hier.

In Antwort auf:
...deiner frau kannst sagen: gutes werkzeug(werkstatteinrichtungen) sind wie gute schuhe,kann mann nie genug haben und kosten halt...

Das kann ich nur unterstreichen - aber wer soll das seiner Frau sagen ?


pelegrino, mit Segelschein - aber keine Ahnung vom Segeln (mehr) ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 19:06
#10 RE: moin erstmal Antworten

Zitat von pelegrino
Moin und herzlich willkommen hier.

In Antwort auf:
...deiner frau kannst sagen: gutes werkzeug(werkstatteinrichtungen) sind wie gute schuhe,kann mann nie genug haben und kosten halt...

Das kann ich nur unterstreichen - aber wer soll das seiner Frau sagen ?
pelegrino, mit Segelschein - aber keine Ahnung vom Segeln (mehr) ...




22 tausend beiträge , aber so tun als ob....dennoch scheine sind schall und rauch, eine frau die dich so ein hobby aus üben läßt, der erzählst du wahrscheinlich das richtige..sprich fängt mit W an,über deinen schein würde ich gerne mehr wissen, bzw wann an der küste??

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 19:14
#11 RE: moin erstmal Antworten

Zitat von CHEstrella
Guten Morgen und Willkommen!
Jetzt schon viel Spass mit deiner zukünftigen
Hobbytätigkeit.
Alles Schöne aus dem wilden Süden
Der CHEstrella

danke auch dir, schön das mannnn so aufgenommen wird bei euch,ps wer was über segeln und segel, bzw kugelgelagerte blöcke, umlenkungen sowie grinder(kaffeemühlen) die leute die sich im fernsehen immer so anstrengen und unter deck die über leitung wissen wollen, gerne,lg erni

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.10.2009 22:03
#12 RE: moin erstmal Antworten

Moin an die Küste,
nun fangen wir doch tatsächlich an,
Se(h)mannsgeschichten zu lesen,
als wenn wir hier nicht schon genug Spaß hier haben.

Dann mal viel Glück bei der Suche/Kauf der W.

Gruß
aus dem Rheinland
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

30.10.2009 04:59
#13 RE: moin erstmal Antworten

Zitat von Wolli52
Moin an die Küste,
nun fangen wir doch tatsächlich an,
Se(h)mannsgeschichten zu lesen,
als wenn wir hier nicht schon genug Spaß hier haben.
Dann mal viel Glück bei der Suche/Kauf der W.
Gruß
aus dem Rheinland
Wolli

hab schon eine im auge, danke

«« enfield 500
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz