Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 19:22
enfield 500 Antworten

hi, bin ja neu.siehe moin erstmal, habe noch einige ersatzteile von der 500 zu, ja doch zu verschenken, werde über den winter mal schauen sollte sich einer melden dann liste, vom auspuff(mit sound) eh nicht zugelassen, sowie viele klein teile

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.10.2009 19:32
#2 RE: enfield 500 Antworten

Salut sailingbiker,

ich stell mich dann schon mal in die Warteschlange
Würd mich auch erkenntlich zeigen (Tafel Schoki oder so....) oder was scharfes zu trinken
Tabasco

Grüße von der sonnigen Untermosel

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

sailingbiker Offline



Beiträge: 12

29.10.2009 19:48
#3 RE: enfield 500 Antworten

denk immer an die IST, sprich indian strechable time...aber denk an dich, erstmal müssen 120 yachten aufs trockene... und dan über den winter , finde ich die kiste,ist sortiert muss nur die kiste finden, dann melde ich mich,zumal warst der erste..

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.10.2009 06:18
#4 RE: enfield 500 Antworten

Mich würden , nunmehr sowieso als Zweiter, seitenwagenspezifische Teile oder Taurus Teile interessieren, falls der König sie nicht verwenden kann.

Kaimann
(Bullet / Watsonian + Taurus 325)

moin erstmal »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz