Zitat von EL LOBOHallo U-W Ist mir schon alles klar,mit "Dreierpack" waren die zwei Moppets UND die junge Dame gemeint. (Du bist da ja nicht im Bild) Gruß EL LOBO
Nee, von mir altem Sack werden leider keine Fotos mehr gemacht . Janis iss halt attraktiver
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
"Sex macht schlank: Zugegeben, der Kalorienverbrauch beim Sex ist mit bis zu 350 Kalorien für eine halbe Stunde nicht allzu groß. Aber immerhin: Sie bauen den Gegenwert eines Riegels Schokolade ab oder ersparen sich zirka 20 Minuten leichtes Joggen."
Mit anderen Worten: 6 mal 30 Minuten Sex für eine Tafel Schokolade!
Erstens ist sechs mal reichlich viel und zweitens wusste ich gar nicht, das das eine halbe Stunde dauert...
Gruß Hans-Peter
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
In Antwort auf:"Sex macht schlank: Zugegeben, der Kalorienverbrauch beim Sex ist mit bis zu 350 Kalorien für eine halbe Stunde nicht allzu groß. Hans-Peter
Echt so viel? Also einmal richtig ferkeln bringt den Gegenwert von 2 BIG MAC, einer großen Tüte Fritten und einer Cola (1700 Kalorien)!!!
Klasse und ich lieg hier krank im Bett und muss fett werden. Oder sammel ich etwa nur Kalorien fürs Wochenende?????????? Irgendwie alles nur ein Frage der Betrachtungsweise. Nur eins ist sicher, Joggen kommt bei der Bilanz und dem miesen Fun-Faktor sicher nicht mehr in Frage.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer